Wi-Fi Verbindung herstellen

  • Hallo Zusammen,


    Eventuell gibt es das Thema ja schon, aber ich konnte nichts finden.


    Meine Frage ist: Wie kann ich bei meinem Adam S das Wi-Fi anschalten und mit dem Handy verbinden? So wie es auf der Anleitung für das Intellilink 4.0 steht funktioniert es nicht. ?(?(?(


    Freundliche Grüsse
    Ramona :ablauli:

  • Wenn du deinen Adam seit Juni erst hast, muss die Mobilfunk Verbindung erst bei Vodafone freigeschaltet werden.
    Ich kann dir morgen genau sagen wie das geht, da ich die Anleitung auf der Arbeit habe.


    Entweder in eine direkt Filiale von vodafone, kein Franchise Nehmer, kann wirklich nur direkt Filiale leider, oder per Video Ident...


    Das WLAN selbst im Auto musst du im Radio nur aktivieren.




    Abgesehen davon, sind die Pakete sehr teuer und das W-Lan eher mau..
    Den Preis auf jeden Fall nicht wert.

  • Seit mein WLAN-Probe Abo abgelaufen ist, und ich WLAN daher nicht mehr nutze, geht die Anzahl der Fehlfunktionen stark zurück.
    Internet über WLAN hatte bei mir immer schlechteren Empfang als über Smartphone.


    Daher mein Tip:
    Die 20Euro/Monat lieber in Smartphone-Vertrag investieren und dort Daten aufstocken.
    Bei Bedarf Smartphone als Hotspot freigeben.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • ich habe ja noch das Probejahr. Und ich wohne in der Schweiz und nahe der deutschen Grenze. Darum hätte ea sinn gemacht für weitere Ausflüge.


    Aber dankeschön


    Freundliche Grüsse :thumbup:

  • Wenn du noch im OnStar Probejahr bist einfach OnStar freischalten lassen, und wenn freigeschaltet W-Lan Paket für 3Monate kostenlos über die OnStar Webseite aktivieren. War eigentlich recht unkompliziert, wird die aber bei bedarf direkt in deinem Auto erklärt :P

  • Hab mein kostenloses Probepaket vor 2 Wochen freischalten lassen, es sind 120 Tage oder 3Gb frei je nachdem was zuerst aufgebraucht ist.


    Kannst du ganz einfach über die OnStar Homepage machen, muss aber dann noch mit einem Videoanruf (Handy oder PC) verifiziert werden.

  • Ernsthaft? :lol: Gab's vor einem Monat noch nicht, da ging es einfach so. Was musstest du dabei machen? Deinen Adam ins Bild halten? :lol::lol:

    seit 15.06 ist das für Prepaid Pflicht. Terrorgefahr, du könntest ja zum Attentäter werden mit deinem Adam 8|:gruebel: