Mein ADAM S und mein ganzer Stolz :)

  • Ich mag keinen Zirkus...und erst recht mag ich keine Clowns! Aber ich finde diese krasse Farbkombi echt scharf! Erinnert mich stark an die alten Formel1-Zeiten von McLaren! Von mir :155523:


    ...ach ja... und herzlich willkommen hier im Forum! :bye:

  • Hi @BlackPinkSV :)
    geiler Wagen, die Farbkombination finde ich super, bin auch kein Fan von weiß, aber mit dem rot sehr schön :thumbup:
    Zu viel Sticker ist auch nicht so mein Fall, aber das muss jeder selber wissen. Bei Facebook habe ich einen gesehen, der hatte die Sticker auf der linken Seite der Heckscheibe.
    Aber, ich hoffe du hast die Idee, die du bei Facebook hattest, wieder aus deinem Kopf gebannt, hat mir jetzt nicht so dolle gefallen, aber auch da sage ich immer, wenn es einem gefällt soll er es umsetzen. Aber ich mein sogar gelesen zu haben, dass du dieses Vorhaben wieder verworfen hast.
    :welcome: hier und viel Spaß. Wir sind alle ein leicht schräges Folk hier :lol:


    LG Birgit

  • Hallo Birgit @Kimmi


    Ja alles wieder gelöscht. :D
    War auch nur ne Schnapsidee.
    Aber ich habe irgendwie ständig den Drang irgendwas am Auto zu machen.
    SCHRECKLICH :S:D

  • Ja alles wieder gelöscht.
    War auch nur ne Schnapsidee.
    Aber ich habe irgendwie ständig den Drang irgendwas am Auto zu machen.
    SCHRECKLICH

    Neeeeee finde ich nicht, geht mir ja nicht anders, nur kann ich nicht so viel machen. Alles was ich möchte, geht leider nicht. Egal, ich liebe meinen Mr. Silver :lol:
    Beim Treffen in Herne erzählte ich so ich möchte dies, das, jenes usw.
    Antworten: geht nicht, geht nicht, geht nicht :iuddt:
    Alles halb so wild, bin happy. Wenn ich einsteige grinse ich, wenn ich aussteige grinse ich.
    Ich hatte schon ein paar Autos in meinem Leben, aber bei keinem war ich so happy wie beim Adam.

  • Wow, der sieht ja richtig krass aus. Mal ganz was anderes. Kompliment :applaus:


    Die Recaro-Sitze hätten natürlich echt gut zu Deinem Adam gepasst. Hab sie auch, würde sie mir aber beim Neukauf nicht dazubestellen. Da ich meinen gebraucht gekauft habe, musste ich halt Abstriche machen ;)
    Sie sind zwar echt ein Hingucker und man sitzt sehr gut. Allerdings sind sie meiner Meinung nach ziemlich hart und was mich total stört, dass sie aufgrund der großen Kopfstützen die Sicht nehmen. Von daher würde ich bei einer Konfiguration immer andere nehmen.
    Naja, bin halt ne Frau und lege da nicht so viel Wert drauf. Mein Mann meinte, als er hörte, dass ich den Adam S haben möchte: "Aber die Recaro-Sitze dürfen nicht fehlen !" :lol:

  • Willkommen im Forum..bin auch neu hier mit meinem S..deiner ist ja super sexy..schickste Lackkombi und die Tieferlegung brauche ich auch..lg Ringo