Mein ADAM S und mein ganzer Stolz :)

  • Hallo @alter Mann Danny ;)


    Vielen Dank :) Bin auch sehr glücklich darüber, dass ich ihn mir so zusammengestellt habe. War nie so ein Fan von Weiß, aber mit der Rot/Schwarzen Kombination, finde ich, kann er sich schon sehen lassen. :rolleyes:

  • Hallo @Apophis


    Danke Dir ^^
    Verliebt bin ich sehr und ja der Adam ist sehr vielseitig. Obwohl ich mein Traumauto habe, benutze ich trotzdem ab und an den Konfigurator :lol::D

  • :welcome: und grosses Kompliment :17723:
    Die Victory in schwarz sind einfach die geilsten S Felgen...und das OPC-Paket in Dachfarbe lackiert finde ich der Oberkracher :clap:
    Tolles Auto und sehr coole Farbkombi :agr:


    Gruss :iu555t:

    Hallo @MandarinAdam


    Finde ich auch, die anderen sehen zwar auch toll aus, aber ich bin einfach ein SchwarzfelgenFAN :lol:
    Vielen Dank. Wollte erst auch einen schwarzen Adam, aber meine Freundin hat mich zu Weiß überreden können.

  • :welcome: und vieeeel Spass hier im Forum.
    ... geniale Optik - da passt eins zum anderen - :respekt: schöne Farbkombination


    Gruß Manni

    Hallo @memphis17


    Dankeschön :) Ich bin auch sehr froh darüber, dass er letztendlich so geworden ist. Jetzt dürfte Schluss sein, nur kann man irgendwie nicht aufhören :D

  • @BlackPinkSV


    Auch von mir ein herzliches :welcome: hier in der Adamsfamily.


    Schönen S hast du dir da zusammen gestellt :thumbup: .


    Und die Felgen sind die Besten :D


    Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt.


    LG
    Marion

  • @Mr. Blue


    Vielen Dank Marion :)
    LG zurück

  • Huhu. :D


    Eigentlich ein supergeiler Wagen. Auch die Farbe, z.B. mit dem rot unten: TOP! :applaus::respekt:


    ABER: Die Sticker am Heck und an der Seite... was soll ich sagen, finde sowas halt extrem unsexy... hat jeder, macht jeder, ist peinlich, was soll sowas... :saint: und hey, nicht böse sein, auch wenn da böse Opelz drauf steht. :auto: