Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • Und da bin ich wieder ... war grade noch mal da ...
    auch dieser wird es nicht ... reifen vorne nur noch 3 mm und das bei 15000 km
    und hinten rechts kurz vorm Radlauf hat der einen 5 cm langen riss in der Stoßstange ...
    angeblich ja kein Unfallschaden und Dekra bzw Tüv Nord Check ( ADAC ) wird abgelehnt


    Die suche geht weiter ...

  • Kauf dir einen Neuen...die Gebrauchten haben meistens ne Macke. Oder eine Tageszulassung oder einen Jahreswagen von einem Werksangehörigen. Sie schonen ihre Autos sehr.
    Mir persönlich würde es auf die Nerven gehen, wenn ich so lange auf der Suche wäre.


    Ich wünsche dir starke Nerven... :lehrer:

  • Na das trifft ja zum Glück nicht auf jeden Gebrauchtwagen zu. Ich habe meinen Adam nun zwei Jahre und das ist eigentlich der Zeitpunkt wo es wieder in den Fingern kribbelt was anderes zu haben. Aktuell verkaufe ich ihn nicht, aber wenn, dann wäre er ja auch gebraucht und dennoch im guten Zustand.


    Aber nach der Schilderung von Blue Adam würde ich den Grau-Blauen auch nicht kaufen.

  • Ich hatte heute mal zeit mich ein wenig umzuschauen , war kurz in Meschede und hab mir nen Adam angeschaut , leider auch wieder nen nicht
    angegebener Unfallschaden ... was ist nur los mit den Leuten ... auf dem Rückweg habe ich dann kurz beim nem Opelhändler gehalten der mir wirklich
    versucht hat zu helfen , aber es dann ich weis auch nicht warum nicht auf die Reihe bekommen hat mir nen Adam zu verkaufen


    So langsam frage ich mich echt ob das alles unter schlechten Sternen steht und wie meine Frau schon sagt , ich mich nach einer anderen Marke umschauen soll ...
    das schlimme ist ... die 2 Wahl fällt auf einen Fiat 500 :gruebel: ... wenn ich mir überlege das ich damit mal Fahren werde ... :totlachen:


    Samstag letzter Versuch Opel Bieling in Herten ... laut Internet hat der fast nur Adams stehen ... wo sind die Leute aus meinem Umfeld ....
    wo habt ihr eure Adamski´s her ... und nein ich kaufen nicht neu :lehrer:


    Grüße ... und beeindruckend wie lange ihr hinter einem Post bleibt ... :auto:

  • Guck mal bei Opel Heilmann in Gelsenkirchen. Da hab ich meinen S gekauft. Haben aktuell einige Adams da stehen. Und unbedingt auf die Fahrzeuge im Keller ansprechen!
    Da stehen vor allem Autos von Werksangehörigen und Mitarbeitern.

  • In Osnabrück stehen einige bei Opel Schiermeier und im Lk Os noch bei Opel Viere.


    Ist zwar nen bisl zu fahren,sind aber seriöser Händler.

  • @Black-S Heilmann war ich schon , die weichen nicht von Ihren Preisen leider ... da kosten alle Adams gleich egal welches BJ oder KM Stand :gruebel:


    Opel Bieling in Herten hat mich heute als einziger Opel Händler zurückgerufen und mich zu einer Probefahrt am Samstag eingeladen ,
    er meint er habe genug da und da werden wir sich was finden ... man kann über alles reden ... dann schau ich mal ... 8o
    ob die es schaffen uns glücklich zu machen :thumbup: