Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • @Apophis


    Wenn @Blue Adam den APO Rocks :lol: kauft dann trefft Euch und tauscht Schaltsack und Handbremshebel einfach aus :D


    LG
    Marion

    Apo Rocks :m0041: tut er ja mein kleiner Renner und wieder der Rockt, nen Draufgänger der kleine Apo :m0039::m0008:


    Ne im Ernst, daß wer echt ne Idee :m0017: wenn man jemanden zum Tauschen hätte :m0041:
    Ich hab schon auf Opel.de geschaut, finde die da aber in allen Farben nur nicht in Blau, komisch..., oder bin zu blöde
    Ich wollte mein Teileverkäufer beim FOH schonmal ansprechen, hab es bis jetzt nur immer Vergessen :m0024:
    LG Peter :)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Nabend


    Oh Danke! :thumbup:
    Ich hab bestimmt immer nur auf die Bilder geschaut, hätte mehr Lesen sollen. :totlachen:
    Muss die Tage umbedingt mal meinen Teileverkäufer des Vertrauens beim FOH besuchen. :m0041:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • so ... ich war gestern dann beim rocks .. leider keine roten Nummern da , vlt hat er die heute da. Der Wagen macht einen guten Eindruck, ist sauber und checkheft ist auch da.


    Habe ein leichtes Grummeln in der Magengegend.


    Check 1+2 bei Opel , Check 3 konnt ich nicht deuten aber hat ja nur 15000 runter. Über ne Garantie oder Verlängerung konnte er mir nix sagen.


    Was mich noch verwundert. Auf dem Platz standen alles alte Auto mit vielen km und dann 2 adams ... die passen da überhaupt nicht rein. Unterlagen vom Vorbesitzer hat er , aber wollte er nicht geben. Dachte ich ruf den mal an. Datenschutz meint er .


    Naja mal sehen was der heutige Tage so bringt


    Gruss blue

  • @Blue Adam:
    Mensch, das entwickelt sich ja nicht ganz so prickelnd.
    Wenn Du ein schlechtes Gefüht hast, überleg lieber 2 mal. Es drängt ja bei Euch nicht.


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ja , was soll ich sagen , es ist der Preis ...
    vorher 11111 € und jetzt 9999 € ... das lockt schon ...
    sind immerhin 1112 € die er nun runter gegangen ist , zuvor hatte er aber auch bei
    11111 € Festpreis drin stehen gehabt.


    Ich denke mal das es an den besonderen Farbkombis liegt das sich der eine oder andere Adam nicht so
    gut verkaufen lässt und der vlt. von einem Händler stammt wo er ihn günstig bekommen hat.


    das Grau/blau spricht ja nicht jeden an ;) sowas muss man mögen und jeder hat ja seine Vorstellungen , die beim Adam voll ausgelebt werden können
    das macht ihn ja so individuell


    was soll , vielleicht habe ich heute ein bisschen mehr Glück


    ansonsten habe ich noch mal Frech einen Händler angeschrieben mit nem blauen Adam mit weißem Dach , grünen Felgen
    und grüner Spange , steht für 12450 € drin ... hab mal frech 10500 geschrieben :totlachen: entweder denkt er sich :spinn: oder :gruebel:


    manchmal Siegt die Dreistigkeit aber auch mal :lol:


    Gruß Blue :floet:

  • Mahlzeit @Blue Adam,


    Ui ui, da bin ich auch ein wenig verwundert....


    Wenn du zweifelst, spreche doch mal den Verkäufer auf ein Dekra Check an auf deine kosten, und schaue mal wie er reagiert.


    Drucke dir weiterhin die Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/327.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe ein leichtes Grummeln in der Magengegend.

    Da wär für mich schon Schluss. Wenn das Gefühl nicht stimmt, dreh ich um und fahr wieder nach Hause. Da kann der Preis noch so verlockend sein. Sooo klein ist das Angebot an guten Gebrauchten nicht und wenn dann auch noch kein unmittelbarer Zeitdruck vorhanden ist... Da such ich lieber zwei Wochen länger.

  • Wenn der Magen grummelt, Finger weg!
    Und wenn der Preis dann zu gut ist um wahr zu sein, dann ist er es auch nicht.


    Leider gibt es viel zu viele schwarze Schafe in dieser Branche, als das man blind vertrauen könnte.


    Ein ehrliches Sorry an alle ehrlichen Autohändler, ihr müsst nun mal unter dem Image leiden, das Andere verursacht haben.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!