Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • Moin moin,


    Viele verbinden die Farbe von ihren Auto mit den Lieblings Sportverein.
    Dieses macht meine Frau auch.


    Ich hatte vor ein paar Jahr mal ein Ford Mustang angesehen in Gelb mit in der Mitte ein schwarzen schwarze Streifen.
    Antwort von ihr: Wenn du den kaufen möchtest glaubst du doch wohl nicht das ich mich darein setzte.


    Sie ist blau weiß von S04.


    Manche Leute sind so und Verbinden die Farbe des Auto damit.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/320.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin,


    Ich weiss das ist ja gerade bei Euch im Pott so extrem mit Schalke und Dortmund hört aber auch dann auf wenn die Autos mutwillig zerkratzt oder andere Sachen zerstört werden nur weil jemand Fan der falschen Farbe ist....
    Das hat dann bei mir mit Fan- oder Vereinsliebe nichts mehr zu tun das ist einfach nur schwachsinnig....
    Manche müssen halt immer übertreiben das ist das traurige daran...
    Aber Leute ich gönn Euch euere Vereine und Eueren Spass ;die Rivalitäten sind ja auch manchmal lustig wie man bei den PS-Profis früher gesehen hat... :17723::122223:
    Die Leute im Ruhrgebiet haben auch ihre eigene Mentalität die ähnlich mit unserer ist entweder man kommt klar damit oder nicht......Liegt auch wahrscheinlich an der Verbundenheit zum Bergbau das wir uns da so ähnlich sind......


    So das war jetzt das Wort zum Sonntag :iuddt:


    Gruss an alle :iu555t:

  • Hy.


    Ja das mit dem Fußball stimmt wirklich. Bei uns standen var ca. 2 Jahren bei nem FOH im nächsten 2 Adam zu verkaufen. beide 87 ps und Pi mal Daumen gleiche Ausstattung. Der eine (lila mit weißem Dach für Wismut Aue) war nach ca. 4 Wochen verkauft.
    Der andere (gelb mit schwarzem Dach für Dynamo Dresden) stand noch bis April 2017! Der Händler sagte er hätte ihn an einen anderen Händler verkauft.


    Ciao Robert

  • so der grau blaue ist super ... morgen.oder dienstag machen wa probefahrt. Wenns meinet frau passt wird es der werden ... die farbkombi kommt echt super ... finde nur das schaltknauf und bremshebel in blau bischen viel ist aber sowas kann man ja noch ändern


    Der rocks sieht wie opc line aus 8)

  • so der grau blaue ist super ... morgen.oder dienstag machen wa probefahrt. Wenns meinet frau passt wird es der werden ... die farbkombi kommt echt super ... finde nur das schaltknauf und bremshebel in blau bischen viel ist aber sowas kann man ja noch ändern


    Der rocks sieht wie opc line aus 8)

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Probefahrt. :thumbup:
    Ich denke der Wagen wird Euch gefallen. ;)
    Wie ich ja schon geschrieben hatte, es ist fast mein kleiner Apo nur halt als Rocks.
    Der Motor läuft bei mir echt Super. :12cv3:
    Sehr ruhig, spritzig...man hat auf Grund des guten Drehmoments,
    gerade auf der Landstraße gute Reserven zum Überholen.
    Auch in der Stadt macht der Wagen viel Spaß und auf der Autobahn kann man ihn auf Grund des 6 Gang Getriebes
    auch bei Geschwindigkeiten von 130-140 Km/h ruhig fahren.
    Auch den Durchschnittsverbrauch von 5,4L/100Km (bei gefahrenen 7000Km+) finde ich super.


    Und zur Sache mit dem blauen Schaltknauf und Handbremshebel.
    Ich hab die leider nicht und hätte sie gerne. :iuddt:
    Hab auch das normale Lederlenkrad und hätte dazu gerne Schalt- und Handbremshebel in Blau.
    Alle drei Sachen in Blau wer mir auch zuviel, aber mit dem normalen Lenkrad würde es mir gefallen. :1rt23:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: