Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • Ich finde das von den Händlern nicht ok.....
    Du bist ein Kunde mit bestimmten Vorstellungen und Budget....
    An Tageszulassung oder Neuwagen verdienen sie natürlich mehr also gehts mal wieder um die Kohle......
    Heisst für mich sie haben es nicht nötig "nur " nen Gebrauchten zu verkaufen....
    Schade dass es sowas immer wieder gibt....
    Du wirst schon fündig werden hab nur Geduld :17723:
    Hast Du im Moment noch einen fahrbaren Untersatz oder ist es dringend ?


    Gruss

  • Hab grad mal so bis 100km in Deinem Umkreis geschaut....also da sind doch ein paar coole drin.....
    Marangugrün find ich meeeeega... :17723:
    Mit Il4.0 und Sitzheizung....
    Mohag Gelsenkirchen.....


    Oder besser was geht an Farbe garnicht ?
    Sag jetzt nicht Marangugrün :iuddt:


    :iu555t:


    Sorry meinte Van Eupen Mühlheim der hat Il4.0 und Sitzheizung... :lol:

  • @MandarinAdam


    Diese maragu Grün ist schon was crasses. Habe schon einen in live gesehen mit weissen dach und felgen , innen aber mit sternenmuster im cockpit , sitzen usw , war ein bischen freaky aber geil ...


    Leider war der ohne sitzheizung, ilink und einparkhilfe ... ich such den mal raus


    Gruß


    Edit. V. Eupen in Mühlheim. Geiles teil hätte es werden können, aber siehe inden unteren Zeilen . Mietwagen und noch in Vermietung. Also ich habe da kein gutes Gefühl bei. Ich weis ja nicht wie viele da schon gefahren sind und vor allem wie die gefahren sind. Schade.


    Edit2. Farbe gelb geht gar nicht. Durch schalke ( kein Hardcore Fan ) wohne aber Arena nah habe die schon nen gelben Wagen vom Kollege zerlegt 3 mal. Auch andere Fahrzeuge. Seit dem der Foliert ist in eine andere Farbe ist alles gut. Aber gelb zieht auch Insekten an.


    Vorzugsweise Farben : weiß, grün, blau, orange, silber, grau , braun ist so erste wahl .... , met. Mint event muss passen genau wie seltsame kombis, schwarz.mit farbe kommt drauf an was genau aber möglich


    Sitze schwarz oder Leder öhm das war es glaube ich

  • Finde ich auch gut zumal schon das Il4.0 und Sitzheizung...gerade mal 8650km für 1,5Jahre ist wenig....
    Und die Farbe erst...... :iuddt::i111ut::iuddt:
    Vielleicht geht am Preis no ein bissel was oder Inspektion und Garantie....
    Guter Motor da kann man eigentlich nix falsch machen.....


    Gruss

  • so den orangenen schaue ich mittwoch an ... aber wir haben.morgen noch ein date in essen ... iat zwar der 1.0 und als rocks ... aber kommt auch sehr geil


    Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Opel Adam 1.0 ecoFLEX Start/Stop Rocks fest preis.... - Endpreis: € 9.999,-
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=323552338

  • so den orangenen schaue ich mittwoch an ... aber wir haben.morgen noch ein date in essen ... iat zwar der 1.0 und als rocks ... aber kommt auch sehr geil


    Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Opel Adam 1.0 ecoFLEX Start/Stop Rocks fest preis.... - Endpreis: € 9.999,-
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=323552338

    Was sehen den meine, nach dem Anblick, vor Rührung feuchten Augen da.... :m0030:


    Datt is ja klein Apo als Rocks!! Wie Geil is datt denn... <3:m0041::auto::m0008:


    Da kann ich nur sagen: "Kaufen!, Kaufen!, Kaufen! :thumbup:
    Vom Motor bin ich eh begeistert und das 6 Gang Getriebe ist Mega, kann beides sehr Empfehlen! :lehrer::D


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy.


    Also wirklich @MandarinAdam Gelb Schwarz? Wer kauft sich schon ein gelb schwarzes Auto? Ne also wirklich! :iutrrr::ddd123:


    Scheint gutes Fahrzeug zu sein. Gut ausgestattet. Auch noch nicht so alt. Und vom Preis her unter 10000. Passt! :155523:


    Ciao Robert