Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • Moin moin,


    Habe hier was gefunden mit Tageszulassung:


    Opel Adam JAM Klima - IntelliLink 4.0 - Bordcomputer - Tempomat


    [Blockierte Grafik: http://img.carzilla-services.com/default.aspx?vid=3577395&bid=780&format=m&ino=1&app=Kiste-Default] 14 Bilder

    • Gebrauchtfahrzeug
    • 470 km
    • EZ Juni 2017
    • 51 kW (69 PS)
    • Benzin

    13.186 €


    Link kopieren geht leiden nicht. "Auf den Bild klicken. Dann kommen die Daten "
    Hat zwar 69 PS, aber er hat geschrieben es wurde ihm auch reichen. Und hat Intellilink 4 und sieht auch sportlich aus.


    Für 13000. Da sind 2000 mehr als der Blaue mit eine gute Ausstattung und "Neuwagen".


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/310.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich hätte auch noch einen.
    Leicht über Budget, aber ich will ihn nicht vorenthalten.
    Klick

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Blue Adam


    Der sieht doch gut aus! :applaus::155523:
    Und auch gute Ausstattung.


    Aber wenn´s der sein sollte dann frag nach wegen dem Panoramadach! :12vv3: Du wirst ja bestimmt schon mitbekommen haben das das Thema viele User betrifft. :12fgb3:

  • hallo, der sieht auch gut aus aber mir wäre der jetzt schon zu "alt" und zu viele km für den aufgerufenen Preis....Die km passen ja zum Alter des Wagens keine Frage aber hast ja selbst gesehen was man für 1500€ mehr bekommt.....
    Und da is die Frage mit der Garantie und dann noch das Panoramadach da gehts dann gleich los.....
    Ich würde den nicht nehmen....


    Gruss

  • @MandarinAdam hat da schon richtig argumentiert.
    Die KM passen zum alter des Fahrzeug und für ein bisschen mehr bekommt man auch mehr.


    Panoramadach wurde ja schon angesprochen, dann bist Du wieder beim IL3. Er betont extra den FESTPREIS, lässt also auch nicht mit sich handeln.
    Ich schließe mich an und würde ihn auch nicht nehmen.


    Falls Du in richtung meines Links vieleicht was machen willst oder da was anderes findest, lass es mich wissen.
    Und nein, ich habe nichts mit denen zu tun, aber an einer Stelle einen extrem guten und kompetenten Verkaufsberater sitzen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin moin allerseits.


    Mit den kauf eines Auto, ist immer so ein ding.
    Ich denke mal das das jeder selber wissen muss was oder wie alt ein Auto ist.
    Ein ding steht jedenfalls fest : Jeder möchte am liebsten ein neues Auto für kleines Geld.


    Denke auch mal das User @Blue Adam sich ein Summe von ca. 10.000 Euro Festgestellt hat was er ausgeben möchte.


    Wir alle Beraten ihm und versuchen etwas zu finden was in den Rahmen passt.


    Nur als beispiel :


    Erstzulassung: 04/2014
    Kilometerstand: 28.300 km
    Intellilink3 Und Panaramadach
    10.000 Euro


    Oder:


    Erstzulassung 06/2017
    Kilometerstand: 470
    Intellilink4 + volle Werksgarantie
    13.000 Euro.


    Da war meine Entscheidung bereits gefallen.


    Das einzigsten Pluspunkt bei den von 10.000 Euro wäre das Panoramadach, wobei ich das Problem mit den Rückrufaktion als nicht problematisch sehe ( Bin selber auch davon betroffen) , aber ich auf dieses verzichten könnte bei den obigen Auswahl.


    In Endeffekt muss der User es selben wissen weil er es bezahlen soll und nicht wir.
    Ich drucke ihm jedenfalls die Daumen :17723: das er für sich die richtige Entscheidung trifft.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/312.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also , ihr seit das Forum und wenn ihr sagt , lass es besser da hat das für mich einen Sinn.
    Das mit dem Problem Panorama habe ich durchgelesen ist doch aber ein Problem was Opel bekannt ist und die müssten das auf Kulanz machen in einer Rückrufaktion oder eher nicht ?


    Also erstmal alle mit Panorama raus lassen, wie sieht es mit Faltdach aus wie beim Rocks ?


    Gruß flo

  • Hallo Flo ,


    Das mit den Dach habe ich auch, und sehe ich eigentlich nicht als "Problem". Es ist Opel bekannt und die kosten werden auch alle von Opel übernommen.
    Das heißt nicht das du dein Dach verlierst unterwegs oder das es undicht ist.
    Es ist rein nur ein Rückrufaktion das "eventuell" etwas sein kann.


    Mit den Faltdach ist alles in Ordnung. Wenn du etwas schönes gefunden hast warum nicht.
    Im Sommer usw. ist es ein tolle Sache.


    Hoffe du findest bald etwas was dir zusagt. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/312.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: