Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • Ich hatte Dir ja schon per PN angeboten den Kontakt zu meinem Verkaufsberater herzustellen,
    Und der ist wirklich kompetent und Ich alles, nur kein einfacher Kunde ;)
    Trotzdem fahre ich Adam heute...und Das ist auch gut so :)


    Wenn ich mal nur nach Adam ohne Standortfilterung bei denen suche finde ich 120 Adams.
    Da MUSS doch auch einer für Euch dabei sein.
    OK, Du willst nicht neu kaufen. Akzeptiert. Aber vielleicht diskutierst Du mit Deiner Frau einfach nochmal die "Rahmenbedingungen" ;)


    Mehr kann ich nicht anbieten

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Black-S Heilmann war ich schon , die weichen nicht von Ihren Preisen leider ... da kosten alle Adams gleich egal welches BJ oder KM Stand :gruebel:


    Opel Bieling in Herten hat mich heute als einziger Opel Händler zurückgerufen und mich zu einer Probefahrt am Samstag eingeladen ,
    er meint er habe genug da und da werden wir sich was finden ... man kann über alles reden ... dann schau ich mal ... 8o
    ob die es schaffen uns glücklich zu machen :thumbup:

    Eigentlich wollte ich Samstag und Sonntag wieder ein richtiges Zockerwochenende vorm PC starten, aber dann lasse ich mal den Samstag fürs Daumen drücken sausen! :fd123::1gtg3:

  • ihr seit so geil ... ich bin guter Dinge ... ich schaff das am Samstag ...


    Rahmenbedingungen wurden neu gesetzt.Die sitzheizung ist jetzt kein Muss mehr ...


    Und schon sind 30 Adams mehr auf der Liste


    Gruss 8)

  • ... Da bin ich aber mal total auf Deiner Seite - SITZHEIZUNG wollte ich auch nicht mehr missen :no: .
    oder hab ich da evt. mein Hinterteil schon zu sehr verwöhnt :?:



    :auto: MANNI

  • Das mit der Sitzheizung ist nur ne Notlösung. Klar sollte die mit rein. Aber wenn ein anderer da ist wo alles passt. Dann kann es auch ohne sein. Mann kann alles nachrüsten, Frau manchmal auch.


    :lol::lol::lol:

  • Moin moin allerseits,


    Da bin ich mal gespannt was @Blue Adam uns am Samstag zu berichten hat. (Oder beichten)
    Der Beichtet uns das er 8 Wochen warten darf weil er sich "eins bestellt" hat.


    Drucke euch die Daumen


    Glück auf nach GE.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/341.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • huhu die Sitzheizung kannst du für 400,- nachrüsten lassen. Habe ich machen lassen. Händler hat sie eingebaut und nichts verlangt :D


    Wäre also eine Verhandlung wert!

  • Das mit der Sitzheizung habe ich mir schon gedacht , der Kabelbaum wir ja einmal verlegt und nicht immer anders ...
    kommt event. auch auf das Modell an ... bei meinen anderen Wagen hatte ich auch immer ohne ende Stecker frei und konnte damm die Schalter
    selber nachrüsten und unter dem sitze waren auch immer Stecker bei den Opel Modellen


    Auf dem Programm steht morgen eine Adam Glam mit Panorama, Stars Himmel , und ILink 4.0 marangu grün mit cream dach ...
    bilder folgen


    mist : schon zu viel verraten :floet: