Treffen am Samstag 19-08-2017 in Landschaftspark in Duisburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen am Samstag 19-08-2017 in Landschaftspark in Duisburg

Guten Tag,

User Old-School und meine Wenigkeit haben dieses als Ersatz Location gefunden und wurden uns freuen wenn wir uns hier treffen können.

Wie mehr Adams wie schöner. :124443::auto:

Samstag 19-08-2017 um ca.11 Uhr

Hier mal ein paar Info´s : Landschaftspark Duisburg und hier der Anfahrt skizze: Skizze

Hier gibt es auch was zu Essen. Gastronomie ist vorhanden.

Eine weiteren Möglichkeit wäre noch das man von hier aus gemeinsam nach Oberhausen fährt zum Centro was nur

10 km entfernt ist, aber dieses wurde wir dann gemeinsam vor Ort Entscheiden.

Wie bei der vergangene Treffen mache ich hier auch mal eine Teilnehmerliste die ich nach bedarf Täglich aktualisiere:

1. @Mr. Blue
      2. @Old-School 1
      3. @Old-School 2
      4. @alter Mann
      5. @Gotzkan
      6. @Black-S
      7. @adam_s unter Vorbehalt.
      8. @Kimmi
      Hoffe wir werden mit viele Usern erscheinen und freuen uns bereits.

Gruß Danny :iu555t:
      :auto:Adam fahren macht süchtig. Für Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren FOH. :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Natürlich sind auch WIR dabei :)
      Ist ja sozusagen mehr oder weniger selbstredend

Natürlich hoffen wir, dass sich durch die neu gewählte Location ein paar mehr Leute aus dem Umkreis angesprochen fühlen und sich damit die Teilnehmerzahl etwas erhöht.

@Mr. Blue: Wie @alter Mann schon schrieb, machen wir das doch gerne.

VG
      :auto:
      Michael

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old-School ()

• Mahlzeit,

Ich wollte mal gerne den Thread hier ein wenig auffrischen. Vielleicht tut sich da noch etwas von Usern die auch Interesse haben zu kommen.
      Wurde schön sein wenn wir mehreren Adams zusammen bekommen.

Es ist ja schließlich mitten in NRW und es gibt ja reichlich Usern hier in der Gegend.

Meldet euch.

:auto:Adam fahren macht süchtig. Für Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren FOH. :auto:
    • alter Mann schrieb:

Mahlzeit,

Ich wollte mal gerne den Thread hier ein wenig auffrischen. Vielleicht tut sich da noch etwas von Usern die auch Interesse haben zu kommen.
      Wurde schön sein wenn wir mehreren Adams zusammen bekommen.

Es ist ja schließlich mitten in NRW und es gibt ja reichlich Usern hier in der Gegend.

Meldet euch.

Interesse hätten wir evtl. auch ... wenn nichts dazwischen kommt!
      Landschaftspark DU ist ja auch mal 'ne kleine Reise wert.
      Schaun 'mer mal!

Viele Grüße
      Matthias
    • Hi @Crabat1412,

Zu machen ist da sicherlich. Kein Problem.
      Da musste sich ein User dazu bereiterklären ein passenden Location zu finden und es hier rein stellen.
      Könnte durchaus funktionieren.

Das Duisburg für dich zu weit ist mit fast 600 Km kann ich gut verstehen
      Wurde ich auch nicht unbedingt fahren wollen.

• Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das sich der ein oder andere aus der Region noch aufrafft und mit dabei sein wird ;)

@Crabat1412: Wir haben das jetzt bewusst etwas mehr in "unsere" Region gelegt.
      Die Entfernung mit dem Adam zu fahren wäre sicher ein Spaß, steht aber in keinem Verhältnis für ein Tagestreffen ;)

Für den Südlichen Raum muss sich halt jemand finden der das antriggert.

VG
      :auto:
      Michael

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl