Treffen am Samstag 19-08-2017 in Landschaftspark in Duisburg

• Ich bin schon seit letzter Woche täglich am gucken.
      Aber das mit der "Langzeitvorhersage" ist nicht so das wahre. Ändert sich dann täglich.
      Wenn es so wird, ist es doch optimal. Trocken und nicht zu warm.

Klar wird es Bilder geben, auch wenn die teilnehmenden Adams hier ja schon bekannt sind.

Ich dachte ich kann auch zum Treffen was präsentieren, aber die Zeit hat nicht gereicht :(.
      Ist aber ein anderes Thema.

VG
      :auto:
      Michael

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

• Neu

Ich muss leider absagen ;(
      Hab genau an dem Tag einen Termin beim Folierer bekommen, den ich leider nicht absagen kann.
      Der Folierer kommt extra für mich aus Ostfriesland zu mir, weil er zum Familienbesuch in meiner Ecke eingeladen ist.
      Evtl schaff ich es, später noch vorbei zu kommen, je nachdem wie lange es dauert.

• Neu

... genau - wenn man die Leisten seperat kaufen könnte ok.
      Aber komplette Seitenscheibe - Fensterführung und so komplett tauschen .....
      Habe aber irgendwie bedenken die Leisten von ADAM abzubauen - wenn die auch nur ne Kleinigkeit verbogen oder beschädigt werden ...

:1ee:GELB ist die Farbe von MANNI - der SONNE - der geistigen VITALITÄT - und der WÄRME :1145:
    • Neu

... Leute ich wünsche Euch beim Treffen jede Menge Spass und natürlich bestes Festwetter . :drink::m0021:
      Was gibt es schöneres als ein paar fröhliche Stunden unter :m0004::1145: Gleichgesinnten (weniger + mehr verrückte ADAM-FREAKS :m0039: )
      Und absolut wichtig : Macht Bilder/Fotos für`s Forum.
      Wünsche "Gute Fahrt" .... und dass Alle wieder fit und gesund nach Hause kommen.

:m0028: Manni

:1ee:GELB ist die Farbe von MANNI - der SONNE - der geistigen VITALITÄT - und der WÄRME :1145: