Treffen am Samstag 19-08-2017 in Landschaftspark in Duisburg

  • Ich bin schon seit letzter Woche täglich am gucken.
    Aber das mit der "Langzeitvorhersage" ist nicht so das wahre. Ändert sich dann täglich.
    Wenn es so wird, ist es doch optimal. Trocken und nicht zu warm.


    Klar wird es Bilder geben, auch wenn die teilnehmenden Adams hier ja schon bekannt sind.


    Ich dachte ich kann auch zum Treffen was präsentieren, aber die Zeit hat nicht gereicht :(.
    Ist aber ein anderes Thema.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin moin an alle,


    Das wäre doch sehr sehr schön wenn es trocken bleibt. Das ist schon die halbe Miete wurde ich sagen.


    Vielleicht melden sich noch ein paar Usern die auch gerne kommen möchten. Wäre Super. :17723:


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich muss leider absagen ;(
    Hab genau an dem Tag einen Termin beim Folierer bekommen, den ich leider nicht absagen kann.
    Der Folierer kommt extra für mich aus Ostfriesland zu mir, weil er zum Familienbesuch in meiner Ecke eingeladen ist.
    Evtl schaff ich es, später noch vorbei zu kommen, je nachdem wie lange es dauert.

  • Nein, ich hab mir ein Design anfertigen lassen was über den rechten Kotflügel sowie teilweise Haube, Schürze und Tür gehen wird.
    Bilder werd ich dann natürlich hinterher hochladen.
    Die Chromleisten werden irgendwann mal geschwärzt.

  • oh schön - "BILDER" vom neu folierten ADAM - schön dass Du uns teilhaben lässt.
    Zum "schwärzen" der Chromleiste - lackieren - dippen .... oder ?

  • Da bin ich noch am schwanken. Denke mal zum lackieren müssten sie wohl ausgebaut werden, was ich mir nicht zutraue, da ich die Preise für Neuteile gesehen habe :/
    Entweder folieren lassen oder es selbst mit Plasti Dip probieren.

  • ... genau - wenn man die Leisten seperat kaufen könnte ok.
    Aber komplette Seitenscheibe - Fensterführung und so komplett tauschen .....
    Habe aber irgendwie bedenken die Leisten von ADAM abzubauen - wenn die auch nur ne Kleinigkeit verbogen oder beschädigt werden ...

  • @Black-S


    Oh das ist aber schade :|


    Aber natürlich geht die Folie vor :D


    Vielleicht ist dein Folierer ja so flott dass du uns das Ergebnis noch live präsentieren kannst


    Auf gutes Gelingen.


    LG
    Marion