Ist Betonung schon Schreien?


  • Was nervt eigentlich mehr, einzelne Worte groß schreiben, oder ein Kommentar nach jedem großgeschriebenen Wort das man nicht SCHREIEN soll?
    Ich hab meine Lautsprecher GANZ laut gestellt und NICHTS gehört... da SCHREIT NICHTS !!! Aber beim Lesen ständig aus dem Thema gerissen zu werden, das NeRvT GeWaLtIg !!!


    Macht sich schon jemand die Mühe, und verbigt sich die Finger für die Umschalttaste, dann lasst ihn doch. Wenn jemand ganze Texte groß schreibt, dann könnt ihr mecker, da es ja nach Forumsrichtlinie offiziell verboten ist.
    Ich persönlich finde die reihenweise Verwendung von Smilies viel schlimmer, mehr Smilies als Text hilft dem Verständnis oftmals auch nicht weiter. Aber es ist schön bunt und zum Teil bewegt es sich auch noch...daher lasst doch jedem seine Kreativität, da gibts in dieser Welt sowieso schon zu wenig davon.


    Kompromissvorschlag:
    Nutzt bitte diesen Threat und setzt diese Ermahnungs-Kommentare hier hinein, dann ist der Ordnung genüge getan und die eigentlichen Themen bleiben frei von Unterbrechungs-Kommentaren.
    Bei Härtefallen gibt es darüber hinaus ja auch noch die Waffe der persönlichen Benachrichtigung, das NeRvT dann nicht immer alle.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Oh je oh je oh je....
    Asche über mein Haupt.
    Bin seid Ende März hier registriert um etwas zu lernen (ja, ich habe keine Ahnung von irgend etwas). Dafür registriert man sicht ja.
    Ich habe fast alle Themen in der Zeit hier durchgelesen, in keinem Thema wurde so geschrieben usw. Warum lese ich? Weil ich lernen möchte. Bleibt was hängen? Nicht viel.
    Ach egal, ich halte mich still und gut ist (hab eh nix zu sagen).
    Keine Emoticons, nix.
    Ich ziehe mir den Schuh an, er passt mir, ich habe das zum Thema gebracht, kommmt nicht mehr vor.

  • Nicht im ernst das es darüber jetzt ein Thema gibt, eben noch im anderen Thread gelesen, jetzt ein Thema darüber :lol::lol::m0038::m0038::m0038:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Der Mensch kann im Traum Schmerzen haben, Umfallen, fallen, jegliche Sinne nutzen... Was aber nicht geht, ist die Lautstärke der Stimme im Kopf beim Lesen zu beeinflussen.. Die ist immer gleich laut.. Daher ist das völlig Latte, ob groß oder klein schreiben...


    Da man hier keine Betonung hat, außer durch hervorheben von Wörtern, durch groß und KLEIN Schreibung.

  • Guten Abend,


    Ich finde man sollte so schreiben wie es sich gehört. Als ob man ein normalen Beitrag liest oder ein Buch.
    Wenn man etwas nach vorne bringen möchte was auffällt kann man das Wort oder den Satz ein wenig größer schreiben, oder in Fettschrift. Hierüber wird sich keiner beschweren.
    Wir möchten uns doch "gemütlich miteinander unterhalten und ein schönen zeit miteinander verbringen solange wie wir
    unseren Adam besitzen.
    Man sollte auch mal bedenken das nicht nur wir dieses lesen aber auch Gästen die noch nicht angemeldet sind und dieses eventuell machen möchten.
    Lasse uns deswegen nicht aus der Reihe tanzen und den Forum und anderen Usern hier respektieren.
    Oder auch gesagt : Lasse uns uns an die regeln halten, so wie es hier vorgeschrieben ist.


    Wir möchten doch alle dieses Tollen Forum weiterhin aufrecht behalten und nach Möglichkeit auch ein wenig vergrößern.


    Ich bitte euch um Verständnis und hoffe weiterhin auf ein schöne Zeit hier. :17723:


    Gruß, euer alten Mann :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/280.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Danny @alter Mann :applaus:

    .........Klasse - so sieht`s aus - dem gibt`s nichts hinzuzufügen - da häng ich mich doch sofort hinten dran.


    :thumbup: MANNI