VERKAUFE: 17" Opel Hurricane Winterradsatz (Bridgestone) mit Folierung

  • Der gute "deca" bietet doch sogar Versand an ... überlesen?!

    Nein überlesen hab ich es nicht aber es sind halt auch nochmal 50€ extra (Klar, das kostet der Versand für ihn)
    Da suche ich lieber hier in der Gegend nach welchen und schau sie mir noch persönlich an bevor ich so ne Stange Geld los werde :)

    :only_black_li: Opel Adam Slam • 1.4 • Ecoflex • 100 Ps :only_black_re:

  • Ich bin auch der Meinung das der Radsatz für diesen Preis top ist. Zudem sehen die Felgen mit der Folierung sehr gut aus. :155523:

  • ... schönes Angebot - die Rocks Räder dürften auch am "normalo" Adam passen :gruebel:
    Dem Bild nach sind keine Sensoren für Reifendruck verbaut ... sag ich mal

  • Stimmt, sind keine Sensoren verbaut. War mir persönlich relativ egal im Winter... :lol:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Verkauft. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Prima, dann mach ich hier jetzt zu. Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. :)
    :closed:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)