Mittelkonsole selber folieren

  • Hallo zusammen,


    Mein Mann hat am Freitag meine Dekorleisten foliert.
    Ich hatte das Interieur in Midnight Black. Leider waren in diesem Klavierlack-Optik-Platik schon nach einer Woche ziemlich üble Mikrokratzer.
    Ich habe mich für eine Folie in schwarz gebürstet entschieden.
    Mir gefällt es super und beim heutigen Adam-Treffen wollten ein paar Leute den Link zu der Folie.


    Ich zeige euch eben die Bilder vom fertigen Werk und im Anschluss die verwendeten Materialien.
    Gekostet hat mich der Spaß 26 €. (Und ca. 2,5 Stunden Lebenszeit meines Mannes...)


    Euch nen schönen Sonntag.


    LG,
    Yvonne


    IMG_0269.JPGIMG_0270.JPGIMG_0582.PNG



    Folie => siehe Bild. Leider bin ich zu doof einen Link hier einzukopieren...


    Außerdem hat mein Mann einen Rakel mit Filzkante benutzt (2,99 € bei A....) und meinen gewöhnlichen Haartrockner zum Erhitzen der Folie.
    Für das Entfernen der Dekorblenden hat er ein Demontage-Set benutzt. Diese kann man auch für kleines Geld online kaufen.

  • Hallo Yvonne :m0023:


    ... Bin begeistert - Dein Mann hat da echt TOP-ARBEIT abgeliefert (nachdem was auf den Bildern zusehen ist).
    kommt echt rüber als wäre das ein "original DEKOR" :applaus::applaus::applaus::respekt::respekt::respekt:



    :thumbup::auto::thumbup: Manni

  • @memphis17


    Hi Manni,


    Ich werde es ausrichten. Er wird sich freuen. Danke
    Finde auch, dass er es super gemacht hat. Und das sieht nicht nur auf den Bildern so aus. Kannst ja mal @alter Mann fragen ☺️ der hat es heute "in echt" gesehen.
    Sieht jedenfalls edler aus, als diese Vollplastik-Hochglanzoptik


    Dir noch einen schönen Sonntag.


    LG
    Yvonne

  • Das können wir so bestätigen, weil auch live gesehen :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Abend,


    Ich kann dieses auch bestätigen.
    Also, es sieht richtig toll aus und super gemacht. :respekt::thumbup:
    Alsob man es so fertig gekauft hat im Geschäft.
    Wenn man über die Oberfläche geht mit den Finger , meint man das es echtes Metall ist und man fühlt die Rillen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/195.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: