Sturz verstellen an Hinterachse

  • hey sauber, danke dir für die ausführliche Antwort :applaus::thumbup:


    Ich setze mich damit auseinander weil ich vorne gerne noch so 1-2 Centimeter runter würde um dem hinten gerecht zu werden.... Ich weiß das sich die Pellen dann schneller abnutzen als ein Junggeselle im Freudenhaus aber es sieht auch ziemlich geil aus :thumbup::lol::lol:


    die Frage ist, stellt mir denn irgendjemand die Spur noch gescheit ein wenn ich Sturz verstelle?? Kenne mich mit dem verstellen halt 0 aus, sollte das eventuell besser machen lassen.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Mir kommt noch ein Gedanke....


    Habt ihr ne Idee wie ich meine Radhausschale bearbeiten kann das ich innen nicht mehr schleife wenns mal arg huppelt :thumbup::thumbup:


    wäre die Radhausschale nicht so dermaßen scheiße dann könnte ich nämlich auch nochn Stück runter :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Ja klar hier


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Das solltest du nicht eventuell sondern definitiv machen lassen.

    So ist es. Wenn du keine Kenntnisse hast, lass die Schrauben fest, im Ernst.


    Zur deiner Frage, kenne mich mit Karosserie nicht aus, tut mir Leid. Ich würde davon grundsätzlich die Finger lassen.
    Und vom Radsturz auch *duckundweg* :1d23:


    LG

    2003-2009 Astra F
    2009-2011 Corsa B
    2011-heute Astra H GTC

  • es geht mir nicht um die karosse, sondern um die Radhausschale, das plastik im kotflügel, dass kannste ja im prinzip auch raus ballern.... dann sifft nur die karosse von innen zu und das will ich wirklich nicht.... Dachte nur jemand hat ne Idee wie ich das bearbeiten kann und nicht irgendwelche Baseballschläger die ich mir in den Kotflügel stecke.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Hallo
    Mit Deiner Achsgeometrie würde ich bei der Vermessung den Wunsch äussern mehr Sturz einzustellen dann wirst Du schon vom Fachmann hören ob das vertretbar oder Mist ist......
    Das bearbeiten der Radhausschale muss man halt am Auto sehen ob und wo es schleift....ob das ganze dann TÜV-konform ist weiss ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen....
    Ob man die Radhausschale auch einfach so weglassen kann bin ich mir auch nicht sicher zur Not beim Tüv fragen wo Du ja eh mit dem Fahrwerk hin musst....


    Ich halte ganz ehrlich von der Sache nicht viel da rum zu schnibbeln oder weg zu lassen....


    So tief wie TÜV möglich einstellen und fahren und es wird keine Probleme geben..


    Mir gefallen auch richtig tiefer gelegte Fahrzeuge aber sie müssen noch fahrbar und TÜV eingetragen sein...


    Ist ja letztendlich Deine Sache und Dein Fahrzeug und vor allem Deine Entscheidung aber ich fände es schade um den Adam


    Gruss