Günstige Räder für den Adam & Adam S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eben. Und weil man ein kleines Risiko trägt habe ich ja lediglich geschrieben "Ein bißchen überlegen würde ich schon."

Nicht mehr und nicht weniger. :lol:

""

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Entweder ich gehe das Risiko ein oder nicht. Das ist eine Grundsatzentscheidung.
      Teilweise wissen die Verkäufer nicht einmal dass ihre Felgen beispielsweise Höhenschläge habe. Es ist nicht immer böse Absicht.
      Ich habe aber schon einige Serienfelgen privat gekauft und bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

• 99,9 % der Felgen werden auch in einwandfreiem Zustand sein.

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht blind zuschlagen, sondern schon mal kurz nachdenken und ggf. auch nachfragen sollte. Dein "da würde ich nicht lange überlegen" war mir persönlich einfach etwas zu unbedarft.

Bei mir stellte sich ja auch die Tage die Frage "gebrauchte Felge Ja oder Nein" und ich hab mich letztendlich für Nein entschieden. Aber aus vielen verschiedenen Gründen. Nicht weil ich grundsätzlich keine bei eBay KAZ kaufen würde. Es war der Durchschnitt aus vielen Überlegungen die man eben auch anstellen sollte bevor man soetwas kauft. Finde ich jedenfalls.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Hallo an alle 4-Loch Fahrern, :bye:

Hier ein Satz 17 Zoll "Roulette" Design Felgen. mit 215-45-R17 Continental Reifen
      "so gut wie neu" behaupte ich mal.
      Da die Räder von ein neuwagen kommen werden die RDKS haben.
      Keine Kratzer oder Beschädigungen.
      Der DOT wird wohl von 2018 sein vermute ich mal. (keine Angabe vom Verkäufer)
      Könnte man aber nachfragen.
      Preis; 640 € VB, was sich sicherlich sehen lassen kann.
      Wenn man bedenkt das eine Felge beim FOH 296 € kostet ---->Klick hier

Hier mal der Link von der Anzeige.---->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: