Benutzer Titel ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer Titel ändern

ahoi, wo kann ich meinen Titel ändern...pharah hat ja was cooles, Alter Mann auch u.s.w...

Ich hätte gern was anderes, wo mach ich das?

""
      Freundliche Grüße, Thomas

Verbrauch vom Adolf:
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/848296_5.png] :drink:
    • Hi @Zyklop,

Zyklop schrieb:

ahoi, wo kann ich meinen Titel ändern...pharah hat ja was cooles, Alter Mann auch u.s.w...
      Du meinst bestimmt den grünen Banner denke ich mal.
      Dieses ist für Mitglieder die ein "bezahlten " Mitgliedschaft haben. Diese kann man erkennen durch ein grünen Banner.
      Gehe mal auf dein Profil ---> Einstellungen----> Bezählte Mitgliedschaften.
      Lese dieses mal ein wenig durch und falls du Interesse haben solltes wende dich an unseren Forum Betreiber @admin
      Er kann dich weiterhelfen und freischalten.
      ich wurde ihm ein PN schicken an deine Stelle

Hoffe dir haben helfen können mein Bester.

Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/165.png]
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Kann man den Text in dem grauen Banner auch ändern oder ausschließlich wenn man eine bezahlte Mitgliedschaft und dadurch den grünen Banner hat?
      Manche haben einen grauen Banner und trotzdem einen individuellen Text!? ?(

Da steht bei mir seit neuestem "Erleuchteter"... Das klingt ja total bescheuert... :rolleyes2::lol:

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Neu

Hallo @Domi mein Freund und "Erleuchteter", :ddd123:

Domi schrieb:

Kann man den Text in dem grauen Banner auch ändern oder ausschließlich wenn man eine bezahlte Mitgliedschaft und dadurch den grünen Banner hat?
      Manche haben einen grauen Banner und trotzdem einen individuellen Text!?
      Diesen Text kannst du nur ändern wenn du eine bezahlten Mitgliedschaft hast.
      Früher wo wir die alten "Forums Software" noch gehabt haben konnte man auch als nicht bezahltes Mitglied die Text ändern.
      Diesen Möglichkeit ist mit den aufspielen der neue Software nicht mehr möglich.
      Ob die Administratoren oder Moderatoren noch die Möglichkeit haben dieses für Usern "einzeln" zu machen bin ich überfragt.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Wenn man einmal bezahlt und den Titel geändert hat, bleibt der Titel auch nach Ablauf der bezahlten Mitgliedschaft bestehen.

:qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" | ACV Kurzstabantenne :qu_li:
      Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Eibach Pro Kit | TEC GT EVO black 8x18 ET35 | InoxCar MSD | Sonniboy
    • Neu

QTip schrieb:

Wenn man einmal bezahlt und den Titel geändert hat, bleibt der Titel auch nach Ablauf der bezahlten Mitgliedschaft bestehen.
      @QTip
      Domis Problem ist aber glaube ich, dass er sich den Titel gar nicht selber gegeben hat. Das hat sich wohl eher "von selber" geändert. Oder hat er einen Sprung im Ranking gemacht (von 4 auf 5 Autos) und der Titel in dieser Stufe ist tatsächlich "Erleuchteter"???
      :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
      Silvia :w0021:& Frank :m0023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

• Neu

Das wird dann wohl der Standardtitel ab einer bestimmten Anzahl Posts sein.

:qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" | ACV Kurzstabantenne :qu_li:
      Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Eibach Pro Kit | TEC GT EVO black 8x18 ET35 | InoxCar MSD | Sonniboy
    • Neu

Müssen wir jetzt am Freitag alle einen Kniefall machen und ihm den Ring küssen? :m0039::m0040:
      Edit: Er tut mir jetzt schon leid...wahrscheinlich kauft er sich vorher noch eine Monatsmitgliedschaft und ändert es. :m0039:

:weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
      Silvia :w0021:& Frank :m0023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbi1966 ()