Wartungsplan

  • Hallo,
    Ich habe vor einen Opel Adam JAM 1.4 zu Kaufen dieser ist Bj 05/2013 und hatschon Stolze 100000KM auf dem Tacho.
    Kann mir jemand sagen was bis dahin Getauscht werden hätte sollen.
    Also einen Wartungsplan wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Bzw. vielleicht hat ja jemand Tipps auf was ich beim Adam genau schauen mussKinderkrankheiten usw.



    Danke Grüße Thommy

  • Hallo Thommy,


    Es freut mich zu lesen das du eventuell ein Adam kaufen möchtes. :thumbup:

    Kann mir jemand sagen was bis dahin Getauscht werden hätte sollen.
    Also einen Wartungsplan wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Das ist ja immer so eine Frage,100TKM ist schon ein wenig.
    Ich wurde als erstes das Scheckheft einsehen ob alle Inspektionen gemacht worden sind.
    Hiernach könnte man eventuell schon ein Einsicht bekommen ob das Fahrzeug regelmäßig gewartet worden ist und ob der Vorbesitzer dieses auch "ernst" nehmt.
    Dieses heißt aber nicht das das Fahrzeug 100% Top ist, lediglich damit das Fahrzeug auch regelmäßig ein Werkstatt gesehen hat.
    Es gibt auch viele Besitzern, die Inspektion usw. selber machen und dadurch keine Eintragung im Serviceheft bekommen.
    Was Kinderkrankheiten angeht wurde ich dich vorschlagen dich mal ein wenig durch das Forum zu kämpfen in verschiedenen Rubriken.


    Wenn du bereits einmal hier in das Forum unterwegs bist wäre es nett von dir dich kurz vorzustellen unter den Thread: "Mitgliedern stellen sich vor"
    Dieses ist immer ein wenig hilfreich für anderen Usern damit wir auch ein wenig über dich und dein Adam die du eventuell kaufen möchtest erfahren können.
    Danke dir.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/165.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: