Zyklop und sein Adam

  • Hallo Thomas


    Dann halt uns mal auf dem laufenden was Deinem Adolf beim FOH so alles zugute kommt .
    Auf dass das INFINITY zur alten BASSstärke aufläuft (was Updates so alles bewirken )
    und das Lenkungsproblem geklärt wird.


    Gruß Manni

  • Also Adolf fährt wieder gradlinig, wie er soll... Achse war verstellt, linkes Rad war nicht in der Spur... 0,22 zu 0,01
    Ist jetzt behoben und alles schön.


    Zum Thema Sound: liegt an der aktuellsten Software, damit wird der Equalizer gesperrt.
    Opel selbst sagt: ist so Serie, das muss so.. und der Werkstatt man hat mir nen Adam mit älterer sw gezeigt, da kannst ja auch noch Rock, Pop und so einstellen... Das neueste kann das nicht mehr zum Beispiel


    Mein FOH sagt: Ruf bei Opel an, die wissen Bescheid, dann geben sie uns eine Individual Lösung frei und dann können wir was machen...
    Ich bin nicht der erste der damit kommt, aber das ist der einzige Weg und ich werde nicht der letzte sein.



    Genau das werde ich dann auch tun.
    Wie sagt mein FOH du: man kauft ja kein Kuchen um ihn nicht zu essen... Von der Technik jedenfalls ist alles in Ordnung.
    Alle Lautsprecher arbeiten, der Verstärker und SUB auch... Hier hat Opel definitiv beschnitten...


    Hat jemand Mal ne Rufnummer parat, mein Service Heft liegt im Auto und ich bin auf der Arbeit, da steht die drin... Ansonsten gucke ich nachher...


    Ich werde auf jeden Fall da dran bleiben, denn ich sehe nicht ein, den halben Kofferraum zu verlieren und dann nichts davon zu haben

  • So, habe jetzt bei Opel in Frankfurt angerufen bezüglich des Problems mit meinen Infinity....


    Die haben das aufgenommen und wenden sich noch Mal an meinen FOH... Der hat ja extra gemeint, ich solle seinen Namen nennen usw... Habe eine Vorgangsnummer bekommen und nun heißt es bis zu 5 Tage warten auf Rückmeldung...

  • Mich würde mal der Grund für diese Beschneidung interessieren. Wenn jemand so ein System haben will und dafür bezahlt, dann soll er auch ordentlich laut und druckvoll Musik hören dürfen!...sind ja nicht bei Mutti zuhause... :w0019:

  • Da sind wir schon zwei.... Das ein Nachrüst SUB durchaus mehr Power hat, ist mir bewusst, aber ich hatte / habe einen Kia ceed als Kombi... Da ist nur Standard Sound System drin und das hört sich klanglich tausend Mal besser an



    Hat denn jemand das Infinity und nicht die neue Software drauf und ist da Zugriff auf vordefinierte Sachen wie Rock, Pop usw?

  • Hy Thomas


    Hab das infinity System. Läuft seit 2 Jahren problemlos. Manchmal fragt man sich warum ständig neue Updates überall draufgespielt werden müssen. :spinn:


    Dann bleibt halt nur noch der Weg bei Opel anzurufen. :lol:


    Ciao Robert

  • Hey Thomas,


    ich habe das Il4 ohne die neue Software und kann auf Rock, Pop und usw. einstellen.


    LG
    Marion

  • Ich habe ja damals hier meine Roulette für 500 inkl neue Winterreifen geholt ( danke noch Mal für den Link)


    Habe jetzt die Reifen auf meine schwarzen Hurricane ziehen lassen um die Roulette im Sommer zu fahren...
    Also einmal die Reifen von Felge a auf Felge b und einmal die Reifen von Felge b auf Felge a
    Ihr glaubt gar nicht, was es da für Preise gibt.. der ortsansässige Reifen Service wollte 185€ haben plus 70 fürs Einlagern


    Habe einige Händler und Werkstätten durch, am Ende wurde es einfach mein foh... 39€ pro Satz = 80 € inkl Einlagern...


    Hatte nicht gedacht, dass so was simples so teuer sein kann...

  • @Zyklop


    Da bist Du aber beim freundlichen Opel Händler günstig weggekommen....
    Oftmals ist es da günstiger als bei freien Reifenhändlern man scheut sich halt öfter dort zu fragen weil man denkt Markenwerkstatt ist eh teuerer..... :watchout:
    Ich hab bei den Reifenhändlern schon so einiges erlebt von "machen wir garnicht weil keine Reifen bei uns gekauft" bis zu übertriebenen Preisen....
    Aber die schwarzen Hurricane im Winter o_Oo_O
    und die Roulette im Sommer ? :weinen::weinen:


    Gott sei Dank ist alles Geschmackssache; jeder wie er mag :m0006::m0007::m0028:


    Gruss :m0023: