Investitionen in den Adam

  • Was mich da halt stört ist eigentlich die ständigen Hinweise der Admins eigentlich nur von einem, wenn jemand da etwas sucht würde immer auf die Sufu hingewiesen. Ich meine es gibt ja auch betagtere Mitglieder die so ihre Schwierigkeiten mit FB haben oder einfach etwas überfordert sind mit der Aufmachung. Statt dann einen hilfreichen Tipp zu geben, nö da wird dann auf die Sufu hingewiesen, so nach dem Motto, das gab es schon tausendmal. Naja und dann postet der Admin etwas und schaltet die Kommentare ab ohne das man seinen Senf dazu geben kann. Für die ne ich nicht ganz korrekt, da ist das hier schon einiges gemütlicher. Vorallem ist hier der Umgang wesentlich freundlicher.
    LG Marco

  • @Daywalker75
    Mir ist bekannt das der Admin auch hier mehr oder weniger unterwegs ist.
    Trotz allem macht der Ton die Musik und nur weil man Admin ist muss man nicht die Welle machen.


    Genau DAS wird ja hier im forum sehr schön gezeigt und auch gelebt.


    Es wurde schon so oft erwähnt, aber ich habe in einem Forum noch nie einen so netten und sachlichen Umgangston erlebt, wie das hier der Fall ist.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Daywalker75


    ...wie weit bist du in sachen LED-Scheiwerfer gekommen...oder hast schon etwas montiert?
    hab sowas im anderen auto montiert...tadellos
    aber im adam bin ich noch etwas unschlüssig wegen dem deckel am schluss...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich habe zwar aktuell H7 Osram NBL drin, habe aber alles fertig für den Umbau, da er bei Opel steht habe ich die H7 aktuell wieder drin. Deckel habe ich mir neue gemacht. Ich habe welche vom Meriva B besorgt und mir dazu 104mm Gummikappen besorgt und dann die Deckel sauber ausgefräst, anschließend habe ich die Gummikappen etwas zugeschnitten und in die Deckel eingeklebt. Sie sind dicht und man hat nach hinten genug Platz für den Kühlkörper der LED. Man sollte aber passiv gekühlte LED verbauen da die Lüfter meistens Probleme machen und obendrein Dreck in den Scheinwerfer pusten.

  • Kannst du bei Amazon bestellen oder in der Bucht.
    DealMux 2 Stück 102mm Innen-Ø Gummi Gehäusedichtung Kappen-Staub-Abdeckung für LED-HID-Scheinwerfer https://www.amazon.de/dp/B072V…sw_r_cp_apa_Bi7NAbD7YVTG8 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • @Daywalker75


    Ich weiss genau was Du mit dem FB-Forum meinst bin da auch "noch" drin und lese mit.....Hab Deine LED-Versuche mitbekommen und auch die Kommentare :rolleyes2::no:
    Da sind ziemlich viele Weltverbesserer und der Chef fährt mit folierten Rückleuchten rum.... :gruebel:
    Ich hatte ja mal einen freundlichen Werbeversuch gestartet als ein neues Mitglied mit einem schönen Adam beigetreten ist und wurde direkt massgeregelt...da wollte ich schon wieder raus aber sind ja nicht alle so........
    Dieses Forum hier ist und bleibt das Beste mit einem tollen Umgangston und die Admins sind klasse und für jede Frage da ohne Gelaber und Wichtigtuerei :thumbup:
    Super......hier gefällts mir richtig gut :rolleyes:


    Gruss :orange_re: