Investitionen in den Adam

  • ...unwahrscheinlich. :D Faktisch hätte ich das Helle gar nicht bestellt, hätte ich ihn konfiguriert - einfach weil es mir zu gefährlich erscheint mit der Pflege. Badum Tss!


    Aber hergeben mag ich es auf keinen Fall.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Mittelarmlehnen in mehreren Farben, leider ist dort für den Adam kein Creme oder Weiss aufgeführt. Helle Farben scheint es aber zu geben, nur leider nicht für den Adam auswählbar, evtl. mal bei der Firma anfragen. Man kann sogar die Farbe der Nähte auswählen und es gibt eine Variante mit verstellbarer Auflage.


    [Blockierte Grafik: https://ss-pics.s3.eu-west-1.amazonaws.com/files/225590/original.jpg?1446507770]
    Quelle: https://www.braccioli-italy-armrests.com

  • Dankeschön! Werde ich mir morgen mal anschauen.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Ja, ich bin aber da wieder ausgetreten. Ich konnte mich mit den Administratoren und deren Art und Weise diese Gruppe zu führen nicht so ganz identifizieren.

  • Hallo @Bilanja :123vvv:

    Man muss ja nicht in jeder Gruppe sein.

    Sehe ich genau so und schließe mich auch an.
    Hier in Forum ist Top und Gemütlich.
    Ich brauche da kein andere Gruppe.


    "Für und miteinander" ist hier das Motto und funktioniert einwandfrei hier. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/385.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :iut000:


    da gehe ich mit euch einig...
    mann/frau muss nicht überall dabei sein....
    mir ist in einer solchen gruppe oder forum einfach wichtig......


    ... wie ist der ton und der umgang miteinander :144423:
    ... kann ich noch etwas lernen oder profitieren :close:
    ... kann ich was dazu beitragen wo die anderen von mir profitieren können :clap:
    ... lerne ich event. neu freunde oder seelenverwandte kennen :12cv3:
    ... gibt es dort auch welche , die in einem ornithologischen verein sind, um sich dem ADAM-Vogel zu widmen :i111ut:


    aber .... ein zweites standbein , falls mal probleme auftauchen, ist je nachdem auch nicht schlecht.
    daher bin ich vor kurzem im Fb noch in dieser gruppe beigetreten


    https://www.facebook.com/photo…7022263897&type=3&theater


    mann/frau kann sich jetzt fragen...was hat diese ausführung mit "investitionen in den adam" zu tun ?? ich meine...neues wissen und gute leute, sind immer eine investition in den adam!!


    ich wünsche euch einen schönen tag


    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ja, ich bin aber da wieder ausgetreten. Ich konnte mich mit den Administratoren und deren Art und Weise diese Gruppe zu führen nicht so ganz identifizieren.

    Das kann ich gut verstehen. Ich war zwar selbst nicht betroffen gewesen, kenne aber eine Geschichte die das genau so wiederspiegelt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich war da vorher drin bis ich hier auf das Forum aufmerksam wurde. Ich lehne mich aber nicht so weit aus dem Fenster da der Admin der Gruppe hier auch aktiv ist. Nur als kleines Beispiel.... ich habe mich ja eine Weile mit LED Leuchtmittel im Scheinwerfer und den passenden Halterungen für den Adam beschäftigt und getestet und auch den TÜV zu Rate gezogen etc. Selbst mit dem ADAC habe ich diesbezüglich Kontakt aufgenommen und wurde in der Gruppe teilweise dafür beleidigt und als Verbrecher hingestellt nur weil man sich mit etwas beschäftigt was in Deutschland "noch" nicht zugelassen ist.