Investitionen in den Adam

  • Mahlzeit @OpelEva,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Ein wenig mehr passt schon rein. :D 2 Elfer Kisten Bier nebeneinander, oder 2x 10 PET Wasserkasten nebeneinander. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/357.png]
    :black_re:

    Na immerhin! :drink:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Huhu zusammen :iu555t:


    Ich werde natürlich Berichten wie die Versiegelung ist. :17723:
    Ich werde es aber erst bei wärmeren Temperaturen auftragen, kann also noch etwas dauern. :blush:
    Ich hätte es für den Preis auch nicht gekauft, werde "nur" 10€ bezahlen, dafür kann man es mal testen. :ddd123:
    Mein Nachbar hatte bestellt für sich und nach dem Online-Kauf wird einem wohl anschließend noch ein zusätzliches, zeitlich begrenztes, Angebot angezeigt.
    Mein Nachbar hat dann noch für seine Frau und Sohn bestellt, da es aber ein 3er-Set war hat er dann noch gleich an mich gedacht. :12cv3:


    Generell kenne ich solche Versiegelungen, dieses Rain-X zb. hab ich schon ende der 80er verwendet.
    Zum Frühjahr wollte ich eigendlich die Versiegelung von Soft99 testen,
    aber jetzt schauen wir uns erstmal "Die 3 Tücher" an, wenn das Wetter dann passt. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ...Kofferraumwanne muß unbedigt sein :thumbup: ... auch wenn`s nur ein grösseres Handschuhfach ist :totlachen: ... nützliche Investition @Opel-Eva

    Bescheidene Frage, kann man in der Kofferraumwanne einiges unterbringen? Fliegt da nix rum? Ist ja offen, oder? Kann man da noch was daraufstellen?
    Bin am überlegen, ob Box oder Wanne.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Bescheidene Frage, kann man in der Kofferraumwanne einiges unterbringen? Fliegt da nix rum? Ist ja offen, oder? Kann man da noch was daraufstellen?Bin am überlegen, ob Box oder Wanne.

    Die Wanne ist ja mehr dafür da, dass der Kofferraum sauber bleibt und man einfacher Dreck entfernen kann (wer einmal Pflanzen im Auto transportiert hat, weiß genau, was ich meine). Das ist ja nix zum transportieren, sondern bleibt drin liegen. Ich hab ne Wanne UND eine Box.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Ich würde mal behaupten die Wanne ist gut gegen Schmutz, kann gut gereinigt werden und hat mit Feuchtigkeit kein Problem.
    Da sie aus Gummi ist rutschen zb. Getränke-Kisten weniger, oder sowas in der Art.
    Zum "Unterbringen" von "Kleinkram" ist sie weniger geeignet und gedacht, das würde auch hin und her rollen.
    Zum Verstauen und Unterbringen ist die Kofferraum-Box eher geeignet, würde ich sagen. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das passt übereinander?

    Klar!



    Ich würde mal behaupten die Wanne ist gut gegen Schmutz, kann gut gereinigt werden und hat mit Feuchtigkeit kein Problem.
    Da sie aus Gummi ist rutschen zb. Getränke-Kisten weniger, oder sowas in der Art.
    Zum "Unterbringen" von "Kleinkram" ist sie weniger geeignet und gedacht, das würde auch hin und her rollen.
    Zum Verstauen und Unterbringen ist die Kofferraum-Box eher geeignet, würde ich sagen. :D

    Genau das.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Unsere bisherigen Investitionen bei dem Adam:
    - Antenne
    - Fußablage
    - Handschuhfachablage
    - GE Sportlight Ultra H7-Birnen
    - Chromblinkerbirnen von Flösser
    - Adam S Fußmatten
    - Nebelschlussleuchte weiß mit roter LED
    - poliert und eingewachst
    - USB-Adapter
    - 17 Zoll BiColour Winterräder
    :m0044: