Investitionen in den Adam

  • Bin auch gespannt! Werde das auf jeden Fall mal unter Beobachtung haben, weil mich ne dreckige Scheibe auch tierisch ankotzt.



    Ich hab die Tage auch viel Geld investiert - Tonnen von Reinigungssachen fürs Auto, aber auch Dinge wie ne Kofferraumwanne und eine kurze Antenne. :)


    afef7007-8ea3-403a-a443-6baf7975d743.jpg

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • jap, sehe ich auch so, @memphis17 . Das war beim Corsa schon ein Fehler, keine dringehabt zu haben. Aber ich lerne. :) Liegt schon Zuhause auf dem Wohnzimmerboden und entrollt sich. Wird heute Abend eingelegt. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Na klar, @memphis17. Sobald ich sie eingelegt habe, mach ich euch Bilder. :)


    Die Antenne habe ich heute Morgen schnell noch auf dem Weg zur Arbeit fotografiert. Und die erste Wäsche werde ich auch für euch festhalten, wenn mein Putzarsenal ankommt. :D

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Die Antenne habe ich heute Morgen schnell noch auf dem Weg zur Arbeit fotografiert

    Das stelle ich mir gerade billich vor. Bei offenem Fenster mit dem Selfie Stick :totlachen:


    Sorry, der musste jetzt sein ;):1gtg3:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Das stelle ich mir gerade billich vor. Bei offenem Fenster mit dem Selfie Stick :totlachen:
    Sorry, der musste jetzt sein ;):1gtg3:

    :totlachen::totlachen::totlachen:


    Nicht ganz. Ich hab erst geparkt und dann das Handy gezückt. :D:1d23:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Mahlzeit,


    So ein Kofferraum wanne für den zweiten Handschuhfach hätte ich auch gerne.
    Aber leider gibt es wohl kein für den Adam mit Infinity.
    Also habe ich eine Decke drin liegen.


    Vielleicht ergibt sich irgendwann mal etwas.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/357.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Naja, erfüllt seinen Zweck im Grunde auch, @alter Mann.
    Mit Infinity passt doch höchstens noch ein Sixpack Bier rein, oder? :m0015:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Mahlzeit @OpelEva,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Mit Infinity passt doch höchstens noch ein Sixpack Bier rein, oder?

    Ein wenig mehr passt schon rein. :D
    2 Elfer Kisten Bier nebeneinander, oder 2x 10 PET Wasserkasten nebeneinander. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/357.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: