Investitionen in den Adam

  • Mit der Schuhgröße kannst du ja mit einem Fuß alle drei Pedale gleichzeitig bedienen

    versuche es mir gerade so Bildlich vor zu stellen, aber es will mir einfach nicht gelingen....


    Mit einem Fuß alle drei Pedale wäre Möglich, macht aber nicht wirklich Sinn :m0008:
    Mit dem rechten Fuß Gas und Bremse gleichzeitig zu Benutzen ist im Rennsport aber nicht ungewöhnlich. :1222233:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • beides mit dem selben Fuß wäre eine ganz neue und wahrscheinlich schwer dosierbare Technik

    Nicht ganz :)
    Siehe hier ab 1:20 min. Zwar hier nur zum zwischengas geben, aber seht selbst.
    Die Fußarbeit, die im Viedeo immer wieder zwischendurch eingeblendet wird, ist schon interessant ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Du meinst vermutlich links bremsen und rechts gasgeben

    Nöö :P meine ich nicht :totlachen: Jetzt hast Du die "Technik" aber ja dank @M&M gesehen :D
    Wobei Du natürlich Recht hast, prozentual bremst man mehr mit links und gibt Gas mit rechts.
    Bremse und Gas mit rechts kommt eher zum/beim Kurven einfahren/befahren
    und/oder beim bewussten Versetzen des Fahrzeugs, so will ich das mal beschreiben :lol:
    (Hoffendlich lesen das nie meine alten Kumpels aus dem Slalon-Club :m0008: )
    Wobei das eher beim Rally-Rennsport, Slalon-Rennen oder Berg-Rennen benötigt wird, oder sagen wir Hilfreich sein kann :auto:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Bessere Sicht durch Frontscheibenschutz

    Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt. Hoffe sehr das du berichtest wie die Ware ist.


    Es sind in Prinzip nur die 3 Tücher. 1.Reinigen, 2.Auftragen und 3. Auspolieren. :gruebel:


    Laut Video sieht es ganz gut aus....... Ich drucke die Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/354.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bessere Sicht durch Frontscheibenschutz :m0045:
    (Achtung! Laute Hintergrund Musik im Video :m0033::iuddt: )
    Gerade bestellt und bin gespannt ob es hält was das Video verspricht :iut:

    ... bin auch gespannt auf deinen bericht, vor allem wie sich dein scheibenwischer verhält.
    meine erfahrung mit dem scheibenversiegeln ist eigentlich sehr positiv, ausser das dem scheibenwischer beim zurückfahren
    der wasserfilm fehlt. dadurch ruckelt er sich zurück, was 1. ein nicht sehr angenehmes geräusch verursacht, und 2. beim anschauen nicht unbedingt auf dauer gesund aussieht für den wischmotor.
    aber warum braucht es noch den scheibenwischer.....weil von 0 km/h bis ca 60 km/h der fahrtwind zu schwach ist, um das wasser ab zu transportieren. dies ist ein faktor der im dorf oder stadtverkehr nicht ohne ist.
    sobald überland oder autobahn gefahren wird.... tiptop. auch die schmutzanhaftung auf der scheibe ...gerad in dieser jahreszeit mit dem salz ....ist viel geringer.


    aber eben....ich bin gespannt auf deinen bericht und erfahrung peter


    lg rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: