Investitionen in den Adam

  • Hatte bei meinem "alten" Auto die Edelstahlpedalen mit Gumminoppen und die brauche ich nicht wieder da mir die einfach viel zu rutschig waren.
    Ja die sehen besser aus, aber da ist für mich die Sicherheit wichtiger.

  • Hi, also ich bin gerade durch den Schnee zum Auto und nach Hause gefahren.
    Klar Schuhe vorher abgeklopft aber Sohle waren trotzdem nass ( leider )! ;(
    Fahre mehrmals die Woche ein anderes Fahrzeug mit Gummipedalen und merke keinen Unterschied.
    Kommt vielleicht auf's Schuhwerk an? ?(
    Gruß Micha

  • Mit der Schuhgröße kannst du ja mit einem Fuß alle drei Pedale gleichzeitig bedienen :w0014:

    Und falls er dann doch mal abrutscht kann er ja auch den Fuß raus halten und mit der Sohle bremsen :totlachen::lol::floet:
    Ausreichend Schuhsolenprofil sollte natürlich vorhanden sein ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @amigolobo: Die für den Adam das sind leider nur Aufkleber. Und ich weiß nicht wie wetterresistent die sind, selbst wenn man die Acrylplatte mitbestellt.


    @alter Mann: Dein Foto ist auch nicht schlecht, aber da ist mit der Adam schon wieder zu krass gezeichnet. Etwas gröber, so wie bei Parking Only gefällt mir eigentlich besser.


    Ich schreib denen bei Parking Only mal ne E-Mail ob die das Adam-Schild auch auf Aluminium pressen können. Bei VW und Porsche z.B. haben sie auch Ausführungen auf Aluminium.

    Sachstand:


    Ich:


    Hallo Parking Only Team,


    können Sie dieses Motiv auch auf Blech pressen, so wie manche andere Schilder in ihrem Produktangebot oder gibt es das Adam Parking Only Schild nur als Aufkleber?


    LG, Dominik


    Parking Only:



    Hallo Dominik,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Gerne können wir deinen Wunsch bei der nächsten Produktion berücksichtigen! :)
    Wird allerdings noch ein wenig dauern.


    Ich würde mich nochmal melden sobald die Produktion angelaufen ist, OK?


    Mit freundlichen Grüßen
    XXX


    Ich:


    Hallo XXX,


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Wunsch bei dernächsten Produktion berücksichtigen könntet.


    Evtl. gäbe es auch noch den ein oder anderenweiteren Interessenten für die Alu-Version aus dem Opel-Adam-Forum (ohne Gewähr natürlich).


    Viele Grüße,
    Dominik


    _____________________________________________________________________


    So, mal gucken ob und wann die sich nochmal melden.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: