Investitionen in den Adam

  • Wer investiert denn so viel Kohle in seinen Adam (Fahrer-Recaro rot bezogen(!!!), Felge lackiert, Chromseitenliste foliert usw.) und gibt den Adam dann nach 5000 km wieder ab? Kennzeichen EA also Eisenach. Selbst wenn Werksanghöriger: Solche Investitionen und dann nach 5000 km zum Verkauf?


    Ich frag mich eher, wer das Auto kaufen soll

    @Domi
    Also ich glaube eher das sich das Autohaus die Mühe gemacht hat mit dem Umbau da steht ja nix von Privat...


    @Avalon
    Wie war wie war (meine Meinung) ... Aber schön ist bekanntlich das was gefällt. Jeden Tag steht irgend wo jemand auf einen anderen zu retten :wall:


    Schönes WE... gewünscht Ich & :grey_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Avalon: Gute Frage. Ich mein ich hab schon schlimmere „Verschönerungen“ gesehen, aber mein Ding wär das jetzt auch nicht.


    @Pott-Andi: Das mit dem Autohaus kann natürlich sein. Vielleicht ist er so ein bißchen das „Maskottchen“ des FOH dort.


    @alter Mann: Die Nähte des Beifahrersitzes müssen auch manuell ausgetauscht worden sein. Es gab die Recaros nie offiziell mit roten Nähten. Ich glaube nur auf der Paris Motorshow (wo wir morgens extra wg. ihm nach Paris gefahren sind und abends wieder zurück) bei seiner Weltpremiere hatte der Adam S die roten Nähte wenn ich mich nicht irre.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • :rolleyes2::no:
    Wenn der Preis angepasst wird,die 2 Felgen auch noch lackiert werden und ein Sitz egal in welche Richtung angepasst wird lässt er sich auch verkaufen......
    Der Verkäufer macht genau das was er bei jeder Inzahlungnahme dem armen Kunden predigt der versucht viel für seinen Gebrauchten zu bekommen....
    Er legt die Investitionen 1:1 auf den Preis um obwohl man diese "Individualisierungen" angeblich ja nicht oder niiiiiieee mehr bezahlt bekommt... :m0008::m0008:
    Und wer bezahlt für diesen fast Jahreswagen mit 5000km über 19000€ ? :iut:


    Gruss :m0023: