Investitionen in den Adam

  • Voila....adam-forum.de/gallery/image/2294/


    Ich habs aus Ebay....gibts aber auch bei jedem Opelhändler ......


    Gruss

    Das Teil habe ich auch schon erstanden!


    Ausserdem gemacht, bzw. in Kürze vollendet:

    • Kurzstabantenne (BMW)
    • Alu Fußstütze - Anfrage b. H. Claußen läuft!
    • Mittelarmlehne (Armster 2)
    • schwarze Klarglas-Seitenblinker m. Osram Diadem
    • Blinkerbirnen vorn, Osram Diadem
    • Hauptscheinwerfer H7 Osram Night Breaker Unlimited
    • Axton AXB20STP Subwoofer aktiv Reserveradwanne Untersitzmontage
    • Winterreifen 18" auf vorhandene OE-Felgen Typhoon
    • Sommerreifen auf MAK Panorama 18" black mirror

    Das wird es für's Erste gewesen sein.
    Aber mal abwarten, welche Inspirationen ich hier noch so bekomme ... ;)


    Viele Grüße
    Matthias

  • Axton AXB20STP Subwoofer aktiv f. Reserveradwanne

    hast du dein Reserverad rausgenommen? Oder hattest du auch das Harz zeug drinne, weil ich hab nur dieses Harz also ist die Mulde kleiner, keine ahnung ob das teil dann bei mir passt, wäre nämlich interessiert.

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Bis jetzt eingebaut:


    • Opc Fußstütze
    • Alu Pedale


    Geplant ist:


    • OPC Heckspoiler
    • Kurzstabantenne
    • Original Gummifußmatten
    • Auspuffblende
    • Mittelarmlehne
    • Gepäckraumbox
    • Türpins
    • Osram Nightbreaker unlimited h7/ weiße Tagfahrlichtbirnen

    Das wars bis jetzt, aber da kommen bestimmt noch neue Sachen dazu :D

  • hast du dein Reserverad rausgenommen? Oder hattest du auch das Harz zeug drinne, weil ich hab nur dieses Harz also ist die Mulde kleiner, keine ahnung ob das teil dann bei mir passt, wäre nämlich interessiert.


    :wall: Aufgrund Deiner Frage bin ich gerade mal raus zum Adam ... habe ja auch nur das Pannenset drin!
    Was soll ich sagen, der Axton passt natürlich in die Minimulde nicht rein. :(
    Er sollte morgen eingebaut werden, läuft nun aber auf eine Underseat-Lösung hinaus.


    Gut, dass Du die Frage gestellt hast! ;)


    Viele Grüße
    Matthias

  • Aber gerne doch, nun weiß ich auch bescheid. :thumbup:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Wir haben jetzt alles für dein Anlagen-Umbau bestellt. Der 30er Woover kommt aber trotzdem in die Mulde im Kofferraum. Dafür wird dann aber eine extra angepasste Kiste gebaut und die Mulde auslaminiert.
    Das Bordwerkzeug muss ich dann halt anderweitig unterbringen.


    (Hoffe das ist jetzt noch kein OffTopic?) :D

  • @Emporeo


    Nabend :iu555t:


    Hast Du eventuell den Beitrag hier im Forum gelesen den Userin Kimmi geschrieben hat? :gruebel:
    Sie hat sich einen Aktiv Subwoofer Einbauen lassen in den Kofferraum.
    Dafür wurde die originale Opel Kofferraumbox benutzt. :17723:
    Was eventuell den Vorteil hätte das Du das Bordwerkzeug dort lassen könntest wo es ist.
    Die Box sollte ausreichend Platz zum Einbau bieten, sowohl für Subwoofer und Endstufe.
    Wenn man dann die Anschlüsse für die Kabel an der Box trennbar anbaut könnte man die Box mit allem Entnehmen und an das Wekzeug gelangen. :ddd123:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke für den Tipp, ich schau mal nach, aber ich denke wir bleiben bei dem eignen Ausbau... auch wegen der Optik, die wir uns vorgestellt haben.
    Und da der Kofferraumoden dann nur um 8 cm angehoben wird, belibt immer noch fast der ganze Platz dort nutzbar, wenn man mal einkaufen geht :D (Ines)


    Bisher waren / sind wir 30er Woofer gewöhnt und Anlagen mit separaten Verstärkern und entsprechender Leistung. Wir werden ja auch die LS in den Türen austauschen und über einen zweiten AMP betreiben. Das ist dann schon etwas anders als ein reiner aktiver Woofer. Ich denke das wird dem Fahrer des Wagens nicht ganz reichen :D (Manu)

  • Ich habe dem Kleinen ein neues, kleines Update spendiert: Zwei Kofferraumnetze für etwas über 11€. Da unser Arbeitgeber keine Getränke bereitstellen möchte, muss ich meine Flaschen im Kofferraum transportieren. Die Flaschen kullerten bis gestern munter durch den gesamten Kofferraum, was extrem nervig war. Da sprang mir das Netz ins Auge, was mit einem starken Klettband an einem Filzteppich fixiert wird. Und da der Adam an den Seitenwänden nur aus Plastik besteht, konnte ich die Netze an den Rückwänden der Rücksitze festkleben, da diese mit einem klettfreundlichen Stoff umzogen sind - haben anscheinend nur die neueren Modelle, weil einige Rückseiten der Rücksitze des Adams auch mit Metall bestückt sind. Aber eines zählt: endlich ist Ruhe im Kofferaum.