Investitionen in den Adam

  • So hab mir eben auch mal schwarze Windabweiser von Clim Air bestellt :love::whistling:


    Mal schauen wann die hier sind :thumbup: Finde die optisch an dem Adam sehr ansprechend und vom Komfort muss man ja eigentlich gar nicht reden :lehrer:
    Ich fahre eigentlich immer mit offenen Fenstern aber der Wind nervt halt doch immer irgendwie :totlachen:


    Freu mich schon die einzubauen und zu Genießen :auto:

  • @Gotzkan
    Ich finde auch die sehen am Adam aus wie ab Werk. :thumbup:
    Wenn man sie eingesetzt hat kann das Schließen der Fenster etwas :m0003:
    nur gerüngfügig :m0016:
    ein ganz wenig :motz:
    so ein klitze kleines bisschen :12ffff3:
    zur Nervenprobe werden! :m0033:
    dem Einklemmschutz sei dank! :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke für die Warnung :lol::totlachen:

  • Danke für die Warnung

    Na ja, man bekommt es natürlich schon hin...aber halt... :lol:
    Man muss die Fenster in Schritten Hochfahren, gerade die letzten 10 cm würde ich sagen, haben es in sich :1d23:
    Und wenn die Fensten dann oben und geschlossen sind und auch endlich dort bleiben :166623::ddd123:
    blos nicht Denken, Och ich Versuch noch mal ein Stückchen! :acute::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das MUSS aber nicht so sein, bei mir ging es komplett unproblematisch. :thumbup:


    Als ich das gelesen habe musste ich an meinen alten C-Corsa denken, dort hatte ich das Problem fast immer (also auf der Fahrerseite), die letzten 10cm mussten schrittweise hochgefahren werden. :D:D:D Ganz selten ging das Mal in einem Rutsch ^^ ...und da hatte ich keine Windabweiser.


    -Habe mir die Woche Mal eine "Organic Scent Duftdose" in "Zuckerwatte" gegönnt. Knallt sozusagen richtig rein, das riecht man sogar auf der anderen Straßenseite, wenn ich die Tür aufmache. War eine 4er-Packung wovon ich 3 Sorten Cherry, Melone und irgendwas mit Black verschenkt hatte. Die Zuckerwatte konnte ich aber niemandem zumuten, daher muss ich nun damit leben und bin froh, dass draußen keine Wespen mehr fliegen. Die hätte ich dann alle in meinem Wagen. 8o:rolleyes::lol:

  • ich stelle immer wieder fest wie alt ich doch bin :m0033:
    muss gerade überlegen, wie riecht Zuckerwatte? :m0036::m0034::m0037::m0038:
    Lusstiger Weise mochte ich das Zeug als Kind schon nicht, dieses komische Gefühl im Mund <X:m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Heute hat mein "Kleiner" neue Pupillen "OSRAM COOL BLUE INTENSE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)" für Abblendlicht und Fernlicht bekommen, auch die Abbieganzeigen wurden getauscht "Philips SilverVision (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)"


    Der Sommer ist zwar rum, ich will ihm aber trotzdem Sonnenschutz verpassen.
    Als ich diese heute zum anpassen angehalten habe war ich mir gar nicht mehr sich ob ich diese lackieren will.


    Wie ist eure Meinung dazu? Schneeweiß lackieren oder nicht?



    Danke für Eure Meinungen


    LG
    Markus

  • Hallo,
    Meine ganz ehrliche Meinung ist komplett weglassen...
    Es wirkt halt so aufgesetzt wie ein Fremdkörper...
    Du hast das natürlich gekauft weil es Dir gefällt und das ist das Wichtigste...
    An Deiner Stelle würde ich sie in weiss lackieren lassen damit sie nicht so auffällig sind.....


    Gruss