Investitionen in den Adam

  • Ahhh, wo ist mei Teppichmesser? :166623: *Hecktisch durch die Gegend renn :m0033:


    So gefunden :m0041: kann losgehen....


    Der :m0026: war da, was da wohl drin steckt? :gruebel:
    adam-forum.de/attachment/7227/ :122223: rechts oben hinterm Karton steckt der Schlingel Oskar. :ddd123:


    So muss mit Oskar mal um die Kartons kämpfen :fechten: und schnell mal Öffnen 8o


    Na da wird klein Apo aber Aufblenden vor Freude :12cv3:
    adam-forum.de/attachment/7228/ Ein Satz Adam Gummimatten + Gratis Adam&You Schlüsselband, Soft99 Fusso Coat 12M, Autosol M1 Paste und Sonax "Fliegzeugsmatschweg" :thumbup:


    Huch! :m0034: Moment es klingelt, muss mal zur Tür! :m0028:


    UPS war das! :m0041: Na was da wohl drin steckt :gruebel::D
    DSC_3700.JPGOskar kennt Ihr ja schon :m0008:


    So muss nochmal Auspacken und schnell raus zu klein Apo! :auto::m0028:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy Peter .... musst ne " Nachtschicht " einlegen und sofort raus in die Garage das PROJEKT WINDABWEISER erledigen .
    "" klein Apo "" wird schon ganz ungeduldig drauf warten

  • Da brauche ich doch keine Nacht für :m0037:
    Sowas wird zwischen dem Drücken der Fernbedienung und dem Einsteigen erledigt :m0038:
    Und klein Apo ist Stolz wie Bolle! :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • sorry Peter o_O


    ... dachte Du "" zelebrierst "" und "genießt" das so richtig ausgiebig wenn Du mit den weißen Samthandschuhen an "klein Apo" tätig bist .
    Da hab ich mich wohl geirrt ... wenn das zwischen FERNBEDIENUNG und EINSTEIGEN passiert. ?(




    :drink: Manni :drink:

  • sorry Peter o_O


    ... dachte Du "" zelebrierst "" und "genießt" das so richtig ausgiebig wenn Du mit den weißen Samthandschuhen an "klein Apo" tätig bist .
    Da hab ich mich wohl geirrt ... wenn das zwischen FERNBEDIENUNG und EINSTEIGEN passiert. ?(


    :drink: Manni :drink:

    Ich "zelebriere" das schon, ^^
    schließlich muss ich ja auf die Fernbedienung drücken damit ich überhaupt anfangen kann, :rolleyes:
    daß bedeutet ja nicht das ich auch gleich Einsteige! Dazwischen können schon ein paar Stunden liegen. :totlachen:
    Aber woher weißt Du eigendlich das ich meine weißen Handschuh beim Einbau der Abweiser getragen habe? :m0034::m0038::m0039::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin,

    Huch! Moment es klingelt, muss mal zur Tür!

    Man merkt schon das Peter bereits genau so unruhig wird wie Apo.


    Dan ist vielleicht heute mal Ruhe im Bau angesagt weil heute keiner klingelt mit Päckchen für Apo. :D


    Oder schellt es heute doch ? Lieferheld.de...... :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zurück zum Thema...Investitionen i.d.Adam...


    passt auch in den Adam , Halter auf der Fahrerseite entfernen und Brillenfach montieren.
    Hab das schon 2016 gemacht.
    Könnte evtl. farbliche Abweichung zum Himmel sein...egal

    Mein Corsa C hatte so ein Brillenfach (ich vermute mal, dass es genau das war, um das es im Beitrag ging) und hätte jetzt ganz gerne wieder so eins für meine Sonnenbrille 8) .
    Komischerweise hatte der Corsa C GSi aus 2001 dieses praktische Extra (ich glaube es war da serienmäßig drin) und mein Corsa D GSi aus 2007 dann leider nicht mehr.
    Irgendwie habe ich dieses Fach aber relativ klein in Erinnerung, jedenfalls von der Tiefe her und bin mir nicht sicher, ob die aktuellen, größeren (Sonnen-) Brillen reinpassen. :gruebel: .
    Hat eventuell jemand die Maße des Brillenfachs parat?