Investitionen in den Adam

  • Musste meiner liebsten gestern Abend gestehen das für meinen kleinen zwei Rechnungen ins Haus flattern für Artikel die ich bestellt hatte.
    Ihre Reaktion; mileidiges Augen verdrehen und der Kommentar das wird erst ende Monat bezahlt. :1299993: Sie ist der Finanzminister im Haus :12fff3:

  • Ich habe mir mal vorsorglich den originalen Lackstift geholt (auch wenn ich mittlerweile schon den einen oder anderen Kratzen drin habe - danke an den Fahrer der seine Tür in meine knallen MUSSTE :motz: ). Da der Stift nun da ist, habe ich meiner Freundin angeboten, sie könnte sich doch die Nägel in Wagenfarbe lackieren. Man muss zu seinem Auto schon stehen - mit Haut und Nägeln...

  • Hi mein Freund @bigdaddy

    Ihre Reaktion; mileidiges Augen verdrehen und der Kommentar das wird erst ende Monat bezahlt. Sie ist der Finanzminister im Haus

    Zum Glück haben wir heute den 29 August und der Rest der Monat nur noch 2 Tagen.


    Also Mahngebühren werden dann wohl nicht anfallen...... :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/464.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wobei ich sagen muss das ich dank meiner Frau erst den Adam fahre. Ich hätte den Corsa D CE behalten. Sie meinte jedoch komm wir fragen nach, evt. ist der Adam günstiger im Leasing. Und was soll ich sagen? Es ist tatsächlich so das uns der Adam in der Monatlichen Rate günstiger zu stehen kommt.

  • Ich habe mir mal vorsorglich den originalen Lackstift geholt (auch wenn ich mittlerweile schon den einen oder anderen Kratzen drin habe - danke an den Fahrer der seine Tür in meine knallen MUSSTE :motz: ). Da der Stift nun da ist, habe ich meiner Freundin angeboten, sie könnte sich doch die Nägel in Wagenfarbe lackieren. Man muss zu seinem Auto schon stehen - mit Haut und Nägeln...

    Bitte ein Selfie von deinem Gesicht (nach diesem Spruch wirds bestimmt Kloppe gegeben haben) :respekt:

  • Bitte ein Selfie von deinem Gesicht (nach diesem Spruch wirds bestimmt Kloppe gegeben haben) :respekt:

    Nö, gab keine Kloppe. Sie hat nur mit einem "Aha" geantwortet - ich weiß mittlerweile was sie damit meint. Aber mal im ernst: wann kann eine Frau von sich behaupten, dass sie eine originale Opel Adam-Farbe trägt?