Investitionen in den Adam

  • @QTip: Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen wie man das lackiert, da ich mir den Grill ect. nicht näher angesehen habe.


    Zur Farbwahl: Ich bin ein Freund von Kontrasten, daher gefällt mir bei dir eher das unlackierte Opel-Emblem. Allerdings finde ich auch gerade bei dunklen Farben die Chrom-Spange schön. Der Grill in Wagenfarbe sieht dennoch spannend aus, auch wenn ich nicht sagen kann, ob es mir dauerhaft gefallen würde. Ich würde dann aber die Chrom-Spange vorziehen...oder weiß.
    Bei @memphis17 z.B., würde mir ein lackierter Grill mit schwarzer Spange + Emblem besser gefallen. So wie z.B. bei @bigdaddy das schwarze Emblem am Heck.

  • Oceanblue ist ohne Zweifel eine tolle Farbe. Und Deinem Adam steht sie gut. Aber, ich stelle mir vor wenn die Spange auch Blau ist, währe mir das zuviel. Meine ist Schwarz.

  • @easyslotter
    Ich find Kontrast auch schöner und vorne alles so in Wagenfarbe finde ich langweilig...Der Adam lebt eigentlich von seiner Kontrastvielfalt und gerade bei Deiner Grundfarbe( zumal das Dach auch noch gleich ist) fände ich die Fensterleisten ,Grill,Blinkerrahmen und Embleme in schwarz total cool....
    Vielleicht noch die Scheiben hinten getönt und irgend eine geile schwarze Folie auf dem Dach...( so Racing Vierecke als Fahne auslaufend über Eck)würde mir jetzt gut gefallen.....
    Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und soll keine Abwertung für Deinen Adam sein...denn Adam bleibt Adam und der ist immer Top ,halt individuell gestaltet wie er seinem Besitzer gefällt....


    Gruss :m0007:

  • Eigentlich habe ich ja gedacht das der kleine Adam alles hat was er braucht ...
    Aber nachdem ich hier so einige Postings gelesen habe, musste ich direkt shoppen gehen .


    1.) Kurzstabantenne von ACV
    2.) Handschuhfach-Ablage