Investitionen in den Adam

  • Also die WEIßE NEBLSCHLUßLEUCHTE hat die GM Nummer : 12 22 413


    Die Birne in "chrom rot" P21W BA15S hab ich mir in ebay geholt.
    Bin noch am überlegen ob ich ne passende " LED rot " hole.






    :m0023: Manni

  • Ich werde wenig bis gar nichts kaufen, ist für mich so ausreichend für die 36 Monate. Falls ich das Auto danach behalte würde ich wohl doch eine kleine Rennsemmel draus machen. Allerdings dann nur noch als Spaßmobil, jetzt ist es ha mein tägliches und einziges Auto.
    Auf alle Fälle brauche ich aber Kennzeichenhalter die nicht schwabbeln und Winterräder.
    Das wäre es erstmal.
    LG Thomas

  • :?::?::?: was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter" :?::?::?:


    Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
    Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .




    :rolleyes2: MANNI

  • schwabbeln, wackeln tun die schwarzen dünnen Plastikdinger mit Händlerwerbung, vor allem vorne, das gefällt mir nicht.
    Die sind zwar festgeschraubt aber recht instabil, finde ich nicht schön.

  • so nimm doch die ""rahmenlosen"" - einfach am Stoßfänger befestigen und die Kennzeichen einclipsen . Sind auch extra für
    kürzere Kennzeichen . Hatte ich am Hyundai - war bombenfest.

  • Mmmmh, mal überlegen......


    - Kofferraumbox
    - Gummifussmatten
    - Edelstahl Fußstütze
    - für Schlüssel und Papiere ein Ledertäschchen und -mäppchen in Wagenfarbe
    - einen Lackstift
    - Sonnenbrille in Wagenfarbe
    -Kennzeichenhalterungen "us Kölle op jöck"
    - Osram cool Blue ( passt besser zum LED Tagfahrlicht)
    - passende Autoschondecke von
    Doktor bark
    - Armlehne
    - Teufelchen für den Innenspiegel
    - diverse Aufkleber, ....
    ... adamforum.de (Heckscheibe) ,
    ...adam -Schriftzüge (Amaturenbrett und hinter den Vorderreifen und die neuesten ....sind Folien in rot für die Swissblade Felgen.
    - Felgenschlösser
    - Winterreifen auf Alufelgen



    Oje, da ist doch einiges zusammen gekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. :whistling::rolleyes:

  • Hallo KIMI
    Ne Frage zur KOFFERRAUMBOX .... Welche hast Du Dir denn gekauft - wie ist denn die "Stabilität" zu beurteilen ?
    Bin auch noch am überlegen .



    Gruß Manni

  • Hallo KIMI
    Ne Frage zur KOFFERRAUMBOX .... Welche hast Du Dir denn gekauft - wie ist denn die "Stabilität" zu beurteilen ?
    Bin auch noch am überlegen .



    Gruß Manni

    Diese hier
    Opel Adam Gepackraumbox mit Deckel Chic 1756048 Laderaum Wanne Kofferraum Box (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    habe ich gekauft. Allerdings macht die Box den Kofferraum auch kleiner, 1 Kasten Wasser oder gr. Paket passen (ohne die Rücksitzbank umzuklappen) dann nicht mehr rein, wegen der Schräge. Wenn Du allerdings die Rücksitzbank umklappst, hast Du eine ebene Ladefläche. ;)

  • Wie siehts denn aus . Wenn ich so 2 halbe Kästen Bier hinten drauf stellen möchte . Die müsste ich doch von der Grösse in den Kofferraum bekommen .
    Aber wie siehts "gewichtmässig " aus . Hält die Transportbox sowas aus ? :?:


    Manni :auto: r

  • Hm, ich habe die gleiche Box und habe heute ein Sixpack 1,5 Liter Wasser und drei Einkaufstüten rein bekommen. Möchte das Teil nicht missen, ja der Kofferraum wird kleiner, aber in der Box kann man eine Menge unterbringen für's Auto und es ist Ordnung. Genial ist wirklich, wenn man die Sitze nach vorne klappt, hat man eine Ladefläche :) Einen Kasten Wasser habe ich noch nicht gekauft und versucht unterzubringen.
    Gruß Kimmi :iu555t: