Investitionen in den Adam

  • Sie verkaufen alle in diesem Zustand. Brandneuer, unbenutzter, ungeöffneter und unbeschädigter Artikel in der Originalverpackung.
    Die Grundierfarbe sollte immer direkt vor dem Lackieren aufgetragen werden, damit die lackierte Oberfläche glatt, perfekt und gut gehalten wirdDies ist nicht der einzige Artikel, den ich zu einem attraktiven Preis von diesem Verkäufer gekauft habe
    https://www.ebay.pl/itm/233036839757 :thumbup:

  • Hallo @Bilanja, Beatrix, :bye:

    Wenn Du fragen könntest, was das für das OPC-Sportpaket und der OPC-Spoiler kosten würde, wäre echt mega.

    Dieses wäre natürlich sehr schön wenn der Preis stimmt. :m0006:
    Du darfst aber natürlich nicht vergessen, das wenn das Sportpaket "montiert" wird da auch noch ein paar Euronen drauf kommen.
    Es wird auch ein bestimmten Kleber gebraucht (glaube nicht das diese dabei ist)
    Und die Montage "am Fahrzeug" kommt auch dazu.
    Dieses ist auch nicht gerade in ein "Stündchen" fertig.
    Ich wurde vorher ein Komplett Angebot einholen und dann erst Entscheiden ob ich es "sofort" machen wurde oder erst ein wenig später.
    Je nach dem wie hoch der Kostenvoranschlag ist.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • In Polen habe ich im Opel-Showroom für die Lackierung und Montage des Heckspoilers etwa 180 Euro bezahlt. Unabhängiger Service wäre billiger.

  • Mein FOH hat sich heute gemeldet, dass bis auf das Sportpaket alles da ist.
    Das Sportpaket soll am Samstag kommen.
    Der Run auf Adam Zubehörteile sei im Moment sehr groß, so dass meine Sachen kleckerweise kamen,
    und das Sportpaket aus einem anderen Lager.
    Von den Sportpaketen gibt es nur noch wenige, und ich hätte ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Wenn ich alles abhole, wird er mit mir schauen, was der Anbau und das Lackieren kosten würden.
    Das Anbringen und Lackieren wäre aber nicht so günstig, wie die Teile selbst.
    @JinJan fragt ihren Lackierer noch, dann habe ich 2 Preise zum Vergleichen.