Investitionen in den Adam

  • So Ihr hab es nun endgültig geschafft X/:D ..., klein Apo hat Wind von der Sache hier bekommen. :m0033:


    Aber bei dem Hype, der totalen Eskalation um die Schnäppchen Angebote :m0038: war das ja nur eine Frage der Zeit. :m0024::m0038:


    Klein Apo bekommt auch ein OPC-Line Paket, bei 196€ kann man sich das ja nicht entgehen lassen. :m0007:
    Heute Morgen bestellt und soll in 3-4 Tagen ankommen, lakieren und Anbau muss ich dann noch mit meinem FOH besprechen.
    Darauf muss klein Apo sich aber noch etwas gedulden :m0003:
    Kommenden Monat gibts erstmal ein Ölwechsel und die neuen Bremsscheiben und Ceramikbeläge werden eingebaut, liegt ja hier alles schon rum. :ddd123:


    Und weil die Frage/Fragen bestimmt eh gestellt wird/werden... :rolleyes:


    Hier gleich die Antwort/Antworten :lehrer::m0039:


    Nein :no: den Heckspoiler habe ich nicht mit bestellt und das wird erstmal auch nicht passieren. :bee::iuddt:
    Ja :D ich muss noch bei FMS anrufen, fragen was ein neues Endrohr kostet, klein Apo's "Röhrchen" muss ja gewechselt werden. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Passt das Set in den Adam?

    Was an den Adam passt, passt auch in den Adam :lol: Denke ich :m0003::m0038:
    Beifahrersitz nach vorne schieben, Rückbank unklappen, dann wird das schon passen, Denke ich :m0039:
    Wobei bei mir wird es eh mein FOH bis zum Lackieren und Anbau einlagern, hoffe ich doch. :m0003::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Bilanja, :bye:

    Edit: Bestellung für den Spoiler ist raus.
    Bin so aufgeregt.

    Das glaube ich dir sehr gerne, aber warte mal ab..... wenn du die Teile alle weggebracht hast zum lackieren und montieren......
    Da wirst du noch viel aufgeregter sein für "den ersten Blick".
    Versprochen. :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: