Investitionen in den Adam


  • Und andere habe ich animiert, auch noch was zu kaufen. :D

    Ja, mich zum Beispiel. :floet:


    Aber es ist natürlich wahr: Die Preise sind so dermaßen gefallen, man ist echt verrückt da nicht zuzugreifen wenn man was brauchen kann. So günstig kommt man an neue, originale Ware nicht mehr ran.


    Von den 17 Zoll "Y-Speiche" sind übrigens noch über 450 Stück verfügbar hat mein FOH gestern gesagt. Die Bestellung von meiner Corsa-OPC-Felge lässt sich (leider) nicht mehr stoppen. Opel nimmt die nicht mehr zurück. Wenn ich trotzdem vom Rücktrittsrecht gebrauch mache, würde mein FOH auf der Felge sitzen bleiben. Und das muss ja nicht sein. 4 neue wäre halt nur reizvoll gewesen.


    Hab auch mal kurz überlegt die aktuellen Winterfelgen zu verkaufen und dann davon die neuen "Y-Speiche" damit zu finanzieren, aber da der Käuferkreis extrem klein ist, bekäme ich den Satz Corsa-OPC-Felge auch nicht mehr los und dann hätte ich da zwei Sätze liegen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Winteralus ja schön finde.


    Ein Dilemma. Das hat man nun von den Schnäppchenpreisen... :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @MandarinAdam: Eigentlich fing @Bilanja an ganz harmlos wegen der Innendekorleiste in Rosé und dann kam @QTip hinzu und die beiden haben sich in einen völligen Rausch geschrieben. @Kimmi stieg dann mit ein und dann eskalierte die Lage und wir alle fingen Feuer und drehten plötzlich völlig durch und rannten den FOH's die Bude ein... :totlachen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Wollte den ganzen Tread nicht mehr durchlesen aber wer immer das hier entdeckt hat vielen Dank :m0007:
    Sonst wäre ich nie an meine Box gekommen....das mit der Blende wäre jetzt doof aber nicht schlimm....
    Die Box ist klasse....


    Gruß :orange_re:

    @Bilanja ist schuld, sie hat das mit der Laderaumbox entdeckt :DInvestitionen in den Adam