Investitionen in den Adam

  • So , hab mir de Wunschzettel mal ausgedruckt für die Ladebox und über die Opel App zum FOH gesendet :w0013:
    Ich hege den Verdacht , dass es hier wie Lotto spielen endet :w0009:
    Werde das Opelkaufgeschäft morgen früh halb acht aufsuchen und an der Tür kratzen :w0018:

  • Mein Wunschzettel beträgt jetzt 423,00 Euro, vorher wären es 2.300 gewesen.
    Hiermit kann man gut vergleichen:
    https://www.ersatzteile-original.com

    Mein FOH vergibt Bonuspunkte: je 50 Euro Inspektion und Zubehör ein Punkt. Wenn das Heft voll ist, gibt es 50 Euro Gutschrift, passt, mir fehlen noch 5 Punkte.

    Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht und mein FOH vergibt auch Bonuspunkte bzw. Gutscheine.


    So , hab mir de Wunschzettel mal ausgedruckt für die Ladebox und über die Opel App zum FOH gesendet :w0013:

    Über den Punkt "Angebote - Aktuelles Zubehör... - Servicetermin vereinbaren"?

  • So , hab mir de Wunschzettel mal ausgedruckt für die Ladebox und über die Opel App zum FOH gesendet :w0013:
    Ich hege den Verdacht , dass es hier wie Lotto spielen endet :w0009:
    Werde das Opelkaufgeschäft morgen früh halb acht aufsuchen und an der Tür kratzen :w0018:

    Die FOHs wissen vielleicht noch gar nicht Bescheid, über die Reduzierungen.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Am vergangenen Donnerstag, nach der "Putzorgie", bzw. danach beim Abledern der ADAM hat mich der gute Peter überredet, dass ich doch unbedingt Chrom-Blinkerbirnen für die Front benötige ... sowie auch LED's für Kofferraum und Innenraum-Beleuchtung ... naja, muss aber dazusagen, dass er sich da nicht wirklich groß anstrengen musste ... :lol::m0040:
    Da er dann "zufällig" noch welche über hatte, und er mir auch noch einen sehr fairen Preis gemacht hat, sind wir gleich ins Geschäft gekommen. :thumbup:


    Ursprünglich wollte er mir dann am Freitag beim Treffen auch noch helfen mit dem Einbau (auch wegen Kontrolle, ob die LED's funktionieren) ... aber wir hatten beide keine Zeit, um das zu erledigen. :lol:
    Was ja aber nicht schlimm ist ... sowas bekomme ich auch noch hin. :D


    Heute mittag habe ich mir dann ein paar Minuten Zeit genommen ... und siehe da, alles funktioniert.
    Danke nochmals, lieber Peter. :thumbup:


    Dokumentiert habe ich das jetzt nicht ... denke, dass jeder weiss, wie die original orangenen Blinkerbirnen durch die Streuscheibe schimmern ... ;) ... und das ist eben nicht mehr der Fall. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage zur Laderaumbox. Im Kofferraum liegt doch der Kompressor und Werkzeug im Boden. Kommt die Box dann darüber oder muss man die Teile dann auch in die Box räumen?
    Liebe Grüße
    Stingray

  • Hallo @Stingray

    Ich habe eine Frage zur Laderaumbox. Im Kofferraum liegt doch der Kompressor und Werkzeug im Boden. Kommt die Box dann darüber oder muss man die Teile dann auch in die Box räumen?

    Die Laderaumbox kommt "auf" die Teile die in Kofferraum liegen. Also, wenn du an den Kompressor usw drann willts, "musst" du die Laderaumbox herausnehmen.
    Die Laderaumbox passt nicht wenn du ein Infinity Soundsystem hast.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png



    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: