Investitionen in den Adam

  • @QTip


    So, Folierer hat geantwortet. Die Folienfarbe ist die "3M 1080-G227 Gloss blue Metallic".


    Es gibt, laut den Jungs von google. mehrere Firmen die die Folie vertreiben.


    Wünsche allen, die diese Folie verwenden wollen, viel Spaß beim Bekleben.



    Ciao

  • Nachtrag: Grad gesehen...die Folienbezeichnung hatte ich übrigens schon auf meiner Liste der möglichen Folien für Arden Blue :)

    Hi Thomas :m0023:
    Bis Du schonmal live vor Ort bei einem Folierer gewesen?
    Bei uns im Nachbardorf gibts den Scheibendoktor.
    Die machen auch Folierungen und haben auf dem Verkauftresen div. Folienmuster Ordner liegen, auch von div. Herstellern.
    Die kann man mit raus zum Fahrzeug nehmen und die Folienmuster so am Fahrzeuglack vergleichen. :m0007:
    Wenn Du möchtest könnte ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen ob ich eine passende Folie für's Arden Blue finde. :m0017:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Oha, hab das ganz übersehen, dass mir geantwortet wurde. Danke dafür.
    Gut, bei dem Preis bleib ich lieber beim Kabel. Zumal CarPlay nur mit Kabel funktioniert.

  • Hi Thomas :m0023: Bis Du schonmal live vor Ort bei einem Folierer gewesen?
    Bei uns im Nachbardorf gibts den Scheibendoktor.
    Die machen auch Folierungen und haben auf dem Verkauftresen div. Folienmuster Ordner liegen, auch von div. Herstellern.
    Die kann man mit raus zum Fahrzeug nehmen und die Folienmuster so am Fahrzeuglack vergleichen. :m0007:
    Wenn Du möchtest könnte ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen ob ich eine passende Folie für's Arden Blue finde. :m0017:

    Ja Peter, diese Farbtaffeln kenne ich. Als ich bei West-Berlin Customs war hatte ich ja auch noch vor, den blauen Qu etwas mit Folie aufzuhübschen. Wir hatten dann versucht das Creme Weiß zu finden ;)


    Du kannst mit klein Apo gerne mal zu dem Scheibendoktor vorfahren und noch weitere Arden Blau ähnliche Folien entdecken, mach dir aber für mich keine Umstände.

  • Du kannst mit klein Apo gerne mal zu dem Scheibendoktor vorfahren und noch weitere Arden Blau ähnliche Folien entdecken, mach dir aber für mich keine Umstände.

    ...für dich nicht :blum: aber für Qu Turbo gerne :17723::m0038:


    Liegt auf dem Weg zu meinem FOH, da muss ich nächste Woche eh hin, ne Forum-Bestellung abholen. :ddd123:
    Muss nur daran Denken beim Scheiben-Dock auch den Anker zu werfen. :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: