Investitionen in den Adam

  • An Alle mit Opel Mittelarmlehne: wie groß ist das Fach (BxHxL) nach dem Hochklappen der Lehne?

    Nur mal so ganz grob ausgemessen zwischen Tür und Angel ohne Gewähr:


    Armlehne.jpg


    Nach oben hin ist auch noch etwas Platz im Deckel wenn man ihn zu macht. Kannst du links erkennen wo der Deckel aufsteht.


    Wenn du es genauer brauchst, dann messe ich später nochmal nach.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich glaube, ich habe den Sitz zu weit vorne, um die Mittelarmlehne gescheit benutzen zu können.

    Das könnte sein wollte auch eine im Vorfeld kaufen habe ich dann nicht gemacht weil mir dann auch der Gedanke kamm ob die lehne weit genug nach vorne kommt.
    Jetzt ist meine Frau eine Woche mit den Kleinen zur Arbeit gefahren am Wochenende werde ich mir dann mal anschauen wie sie jetzt den Sitz hat und ob es sich überhaupt dann noch lohnt. Am ersten Tag war sie ziemlich weit vorne mit den Sitz jetzt sagt sie ist sie weiter hinten.

  • Das könnte sein wollte auch eine im Vorfeld kaufen habe ich dann nicht gemacht weil mir dann auch der Gedanke kamm ob die lehne weit genug nach vorne kommt.Jetzt ist meine Frau eine Woche mit den Kleinen zur Arbeit gefahren am Wochenende werde ich mir dann mal anschauen wie sie jetzt den Sitz hat und ob es sich überhaupt dann noch lohnt. Am ersten Tag war sie ziemlich weit vorne mit den Sitz jetzt sagt sie ist sie weiter hinten.

    Danke, das würde mich interessieren.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Hallo.

    Passt diese Mittelarmlehne eigentlich auch bei den Recaros?

    @adamrookie So sieht der Armlehne bei Recarositzen aus. ----->Klick hier



    Ich glaube, ich habe den Sitz zu weit vorne, um die Mittelarmlehne gescheit benutzen zu können.

    @Bilanja, Beatrix :bye: Da du "in wenig" kleiner bist wurde ich dir vorschlagen auf den treffen in Krefeld dich mal in in Adam hinein zu setzten und dich die Position mal genau an zu schauen, ob es bei dir passt bzw du mit den Entfernung klar kommst.
    Ausprobieren kostet nichts. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: