Investitionen in den Adam

  • Vielen Dank für die Blumen :lol:

    Ich habe den weißen Adam S mit dem roten Dach als Basis verwendet und das blaue Dach, die Spiegel und den Dachspoiler vom blauen Adam S verwendet. Da ich für die Folierungen mir einige Farbcodes angelegt habe, konnte ich den weißen Bereich maskieren und das Stardust Grey per Multiplikation verknüpfen.

    @QTip : so war auch mein Plan. Für das Grau hätte ich mir dann einen Pixel aus deinem Originalfoto geliehen. :ddd123:


    @admin : wäre denn eventuell einer von euch so nett, die Adam-Smileys von QTip und mir zu den Smileys hinzuzufügen?

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von fbi1966 ()

  • 1. 16 Zoll Alu-Räder statt 15 Zoll Stahl-Räder
    2. Leder-Lenkrad statt Kuststoff-Lenkrad
    Neues.jpg3. LED-Nebel- und Rückfahr-Leuchte statt Original-Leuchten

  • Also ich bekommen meinen Adam S erst in ca. 5-6 Wochen. Allerdings habe ich mir schon so einiges für den Kleinen geholt und bin noch nicht fertig:

    • Gebrauchtes Lenkrad - ist bereits beim Fachmann für die Änderungen (Alcantara: oben schwarz - unten rot, gelochtes Leder re/li, Daumenauflage oben+unten, Abflachung unten, rote und schwarze Nähte)
    • Kurzstabantenne
    • H&R Distanzscheiben 26mm/30mm
    • Eibach Tieferlegungsfedern
    • LED-Nummernschildbeleuchtung
    • Alu-Türpins
    • roter Alu-Ring fürs Zündschloss
    • Display-Schutzglas fürs Radio/Navi
    • Edelstahl-Fußstütze
    • Mittelarmlehne
    • Punisher-Metall-Aufkleber fürs Heck
    • Dash-Cam Garmin 55
    • VXR Schaltknauf-Schaltsack
    • gebrauchter Adam-S Auspuff und Mittelschaldämpfer für einen Umbau :D
    • K&N Luftfilter
    • Opel Dach-Grundträger
    • Thule upride Fahrradträger
    • 17 Zoll Bi-Color 5-Y-Speichen-Design Winterräder (dachte der Adam kommt im Februar)
    • Kennzeichenhalter "Opel-Sport"
    • diverses Kleinzeug (Philips Lampen, USB-Stecker, Kabel etc.)


    Was noch fehlt:

    • 3D-Kennzeichen mit Carbon Zeichen/Nummern (vor Zulassung)
    • Leistungsoptimierung nach der Einfahrzeit
    • Rückfahrkamera
    • Alarmanlage (leider gab es diese Option nicht mehr zu bestellen)

    Dann habe ich den Adam gleich so wie ich mir das vorstelle. Bilder folgen, wenn ich fertig bin.

    Einmal editiert, zuletzt von GoLingLing () aus folgendem Grund: FALSCHE Bezeichnung der Winterräder

  • Hi Danny,


    ja, die Zeit bis zur Auslieferung im April muss sinnvoll genutzt werden :lol: .


    Am meisten bin ich gespannt wie mein Lenkrad wird. Dafür ist aber die Lenkradheizung futsch. Das Lenkrad aus dem Neuwagen werde ich nicht verbasteln. Seit längerem mal wieder ein Privatwagen an dem ich was verändern kann. Bei meinem Firmenwagen durfte ich nichts verändern.


    Werde auch das Forum für weitere Projekte als Ideengeber nutzen.


    Gruß
    Michael