Investitionen in den Adam

  • Habe noch 3 kleine Alpakas angefragt. Habe 3 kleine Babys im Freundeskreis, denen würde ich gerne je 1 Alpaka zu Weihnachten schenken.

    Wow das finde ich aber toll, sind auch total süss die Alpakas :)
    Du wirst doch hoffentlich ein Bild posten vom Adam?
    Ich hab auch noch einen bestellt bei ihr :D

  • Sind aber hoffentlich nicht deine Babys :iut:

    @QTip: Zum Glück nicht! :no:

    Du wirst doch hoffentlich ein Bild posten vom Adam?

    @Kimmi: Selbstverständlich! :D Kann aber etwas dauern. Sie hat viel zu tun derzeit. Hast du dir jetzt noch einen für den Schlüsselanhänger bestellt?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @alter Mann - ja hab die ClimAir Windabweiser in schwarz bestellt - hab die selbe Farbe für meinen Leon schon gehabt seit ca. 5 Jahren und beim TÜV noch nie Sorgen - daher auch gleich wieder bei ClimAir bestellt für den Adam weil ich die Teile dufte finde und ich schon beim Leon nicht missen wollte nach Einbau - der Preis is zwar happig aber wenn man bedenkt wie nützlich sie sind und wieviel Jahre einen sie begleiten ohne Probleme dann ist es angemessen mal ganz davon abgesehen das sie direkt eine ABE haben.

  • @QTip: Zum Glück nicht! :no:

    @Kimmi: Selbstverständlich! :D Kann aber etwas dauern. Sie hat viel zu tun derzeit. Hast du dir jetzt noch einen für den Schlüsselanhänger bestellt?

    Da würden mich beide Bilder interessieren, Adam und Schlüsselanhänger, dann mal schauen, ob ich mir auch einen oder beide bestelle.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • Meine Investition in meinen Adam war ein: HANDFEGER!


    Darf jeder Morgen mein Auto von Tannennadeln befreien! :m0035::m0035:

    Es macht keinen Spaß. Ein Carport stellt vieleicht mein Vermieter nächstes Jahr auf.

    Die Hoffung stirbt zuletzt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Als schreiner....hau rein marcus.....hätte ich schon längstens gemacht, und event gefragt ob er sich beteiligt....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich hab mir eben den zweiten Satz schwarze Blinker bestellt weil der erste von der Qualität so miserabel war dass ich sie entsorgt habe... .. :motz:
    Mir hat das wegen meiner Aussenfarbe richtig gut gefallen aber undicht geht garnicht... 8)
    Nächste Woche sind sie wohl da :thumbup::thumbup::applaus:


    Gruss :orange_re: