Investitionen in den Adam

  • @Domi ich kann die Dame mal anschreiben, wie man das am besten machen kann mit dem gehäkelten Adam. Normal ist es so das man sie per PN anschreibt und ihr ein Foto vom Adam schickt und sie häkelt dann den kleinen Adam entsprechend der Wagenfarbe :)

    Das würde mich auch interessieren. Bin ich mit der Dame bei FB befreundet? Hätte auch gerne einen Häkel-Adam, natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen.

  • Das würde mich auch interessieren. Bin ich mit der Dame bei FB befreundet? Hätte auch gerne einen Häkel-Adam, natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen.

    Hi, man muß nicht mit ihr bei Facebook befreundet sein, man kann sie trotzdem per PN anschreiben. Du findest sie unter NiggyArts bei Facebook :) Ihr ein gutes Foto dann vom Adam schicken und schon häkelt sie los :)

  • Schaltknauf ist bestellt.
    Nun warte warte, und dann gehts an die Arbeit.
    Kannst kaum erwarten.
    Nachdem ich in Herne einen angefasst habe fühlte sich meiner irgendwie komisch an und sah auf einmal auch seltsam aus.
    Ich habe bisher außer Clausen und BMW Antenne nichts verändert aber das muß jetzt sein.
    Einen schönen Start in den Tag und danke an alle für die Hilfe beim Suchen.
    LG Thomas

  • Servus - erste Investitionen sind gekauft für den Adam - eine Armlehne und Gummimatten aus dem offiziellen Zubehörshop sowie Windabweiser von ClimAir - bei bestellen von der Armlehne wurde ich gefragt ob man diese gleich einbauen dürfe - ich wollte erst den Preis wissen und meinte das wenn das rund 50€ kosten würde ich die 4 Schrauben auch selbst reindrehen und befestigen kann - jetzt ratet mal was der Einbau kostet - richtig, ich bau die Lehne selber ein. :thumbup:

  • Hallo @Front,

    eine Armlehne und Gummimatten aus dem offiziellen Zubehörshop sowie Windabweiser von ClimAir -

    Cool. Da hast du die erste Teilen bestellt und können bald eingebaut werden.
    Welche Windabweisern hast du bestellt von den drei Varianten ?
    Ich habe auch die ClimAir und zwar die schwarze (Sport) . Habe gleichzeitig meine Chromleisten schwarz foliert und sieht klasse aus. ( sehe Bilder in meine Galerie).
    Mit ClimAir hast du auch die richtige Entscheidung getroffen. Sind nicht gerade die billigste, aber qualität und das wichtigste "Inkl. ABE" was die anderen fast alle nicht haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kimmi: Danke Dir, ich schaue mal.
    Edit: die Seite ist ja "grausam".
    Ich will nicht nur Adam, sondern auch eine Katze, einen Teddy und und und.

    Oh ja, ich hätte auch alles mögliche bestellen können, ein Teil schöner als das andere :love: Es gibt sogar Anleitungen bei YouTube über so kleine Sachen zum nachhäkeln :)

  • das wichtigste "Inkl. ABE" was die anderen fast alle nicht haben.

    Danny mein freund...


    bei uns reicht die ABE grad mal um den grill anzufeuern damit. bei uns werden nur die transparenten geduldet, die rauchigen oder schwarzen clim,s sind verboten.
    auf die frage hin...warum es ist ja eine ABE dabei.....antwort: ABE von denen ist für ein bestimmtes faz erstellt worden, und solange sie keines von climair für ihren adam haben, sind sie verboten. ABER: auch wen sie eine ABE für ihren adam haben, kommt das problem mit der durchsicht, und daher sind generell alle rauchigen oder schwarzen verboten.
    sprich: vor dem tüv demontieren, nach dem tüv montieren.


    da kommt wieder mein spruch zum tragen.... Ilegal = scheissegal


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: