Investitionen in den Adam

  • ber ich weiß dass es ihn gibt und ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich das auf Dauer nicht ertragen würde.

    Mir würde es genauso gehen. Da bin ich kleinlich.

    hol ich die LugNuzz in silber. An sich sind die LugNuzz nämlich richtig geil muss ich sagen!

    Bin der gleichen Meinung. gefallen mir auch. Aber ich habe auf meinen Felgen die Schwarzen Abdeckungen aus Plastik. Werde es so belassen. Zur zeit.

  • @'Domi
    Sorry, dumme Frage. Die Nuts gibt es ja in zwei versch. Bundweiten. Welche passt auf den Adam?

  • Guten Abend @All,


    Jepp es sind die 17 MM @bigdaddy,


    @Domi, danke das du "die Nuss" losgeschickt hast. :155523: Denke mal das die Morgen eintrifft. :124443:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen wie die aussieht und ob die passt.
    Denke mal auch das die auf mein Bobby Car ein wenig anders wirken als auf deine Typhoon Felgen, da auch der Chromrand mit bei ist.
    Bei mir ist alles "Black", also ...so schwarz wie die Seele. :m0040:
    Ich werde berichten.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/234.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Denke mal auch das die auf mein Bobby Car ein wenig anders wirken als auf deine Typhoon Felgen, da auch der Chromrand mit bei ist.
    Bei mir ist alles "Black", also ...so schwarz wie die Seele. :m0040:

    Deine Seele ist alles andere als schwarz. :lol:


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir Nuzz auf den schwarzen Felgen ganz anders wirken. Freue mich auf deinen Bericht. Müsste ja morgen bei dir eintreffen die Nuss. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Guten Abend @All,


    Als erstes möchte ich User @Domi herzlich danken dafür das er mir "sein Nuss" :D zu Verfügung gestellt hat.
    Heute Morgen eingetroffen und sofort zu Garage gegangen und mal angebracht.
    Und was soll ich sagen: :m0037: Nee....das geht gar nicht uns sieht nicht aus.


    Der erste Eindruck war "sofort" Negativ. Nicht was der leichte Farbunterschied ist, sonder wie es aussieht wenn die montiert sind.
    Den Farbunterschied finde ich eigentlich sehr gering und kann man gut mit leben. ( Meine Meinung)
    Wenn mann die Bilder vergleicht mit den Adams auf den Treff letzten Monat sieht dieses ganz anders aus.
    Hier sitzen die LugNuzz erst gar nicht so tief und zweitens stehen die auch "ordentlich" über.


    Eine zweite Sache finde ich die Magneten. Mir ist schon klar das die hier in Deutschland ein Genehmigung haben bzw Zulassung, bin aber trotzdem ein wenig ängstig das die während der fahrt "eventuell" durch der höhe Geschwindigkeit abfallen "könnte". Dadurch das (wie auf der Bilder zu sehen ist) die nicht all zu tief in der Felge sitzen habe ich bedenken dabei.


    Also Fazit für mich : Bei mir kommen definitiv keine dran an den Felgen.
    Anbei natürlich die Bilder:


    20180517_0814351.jpg+++++20180517_0814521.jpg



    20180517_0819561.jpg+++++20180517_0820581.jpg



    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/236.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: