Investitionen in den Adam

  • @bigdaddy und @Apophis: Oh Mann ihr macht es einem ja auch nicht einfach... ;( Nee ich bin ja froh um euer ehrliches Feedback. Ich frag mich halt ob die chromfarbenen nicht etwas untergehen und dann überhapt noch den gewünschten Effekt erziehlen. ?( Die roten Farbtupfer kommen ja grundsätzlich schon geil. Ich glaub ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen. :lol:


    Das ist ein guten Idee. ich wurde die dann zurückschicken, oder beim Treffen mitbringen. Dieses bekommen wir hin. :155523:

    Schreib mir am besten deine Adresse per PN. Ich würde dir die Nuss diese Woche noch schicken! :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi

    ch frag mich halt ob die chromfarbenen nicht etwas untergehen und dann überhapt noch den gewünschten Effekt erziehlen.

    Ich habe eher angst das die "Chrom" Farbe schneller untergeht wegen den glanz. Bremsstaub usw.
    Geht bei schwarz, blau und rot usw auch irgendwann ein wenig unter, aber Chrom geht schneller meines achtens nach.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/225.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny mein Bester :144423:

    Bei mir wurde schwarz auch passen, aber ich bin der rot/schwarz Fan. Deswegen.

    Ne..nicht in Schwarz :acute::12vv3::iuddt:
    Deine Sommer-Felgen sind doch schon komplett Schwarz, ich würde dann die roten LugNuzz eventuell wählen. :gruebel:
    Wobei ich auch bei Dir die Crom LugNuzz bevorzugen würde, die sehen an den schwarzen Felgen bestimmt sehr cool aus. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Oh Mann ihr macht es einem ja auch nicht einfach... ;(

    Einfach kann ja auch jeder :lehrer::m0038::m0008:


    Naja, in erster Linie muss es ja mal Dir gefallen. :m0007:


    Ich finde halt nur, das ist dann irgendwie so eine "I-Punkt" Geschichte irgendwie.
    Nur das für mich, also für meinen Geschmack, dann der "I-Punkt" irgendwie fehlen würde wenn Blitzi die roten LugNuzz hätte. :m0003:
    Blitzi hat ja nun "seine" Farben mit Grau, Rot, Schwarz und Crom :17723: (hoffe hab keine Vergessen :gruebel::lol: )
    Wenn jetzt LugNuzz in einem "fremden" Rot dazu kommen würde mir das ständig Auffallen.
    Dieser wenn auch nur kleine Unterschied würde mir ständig im Auge liegen,
    wie bei so einem kleinen Kratzer am Wagen wo man immer hofft das er keinem auffällt. :m0032::m0040:
    Mit den LugNuzz in Crom würde Blitzi bei "seinen" Farben bleiben. :17723:



    PS: Ich würde auch fast die Theorie aufstellen wollen das die roten LugNuzz prozentual öffters geklaut werden. :gruebel::m0033::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich bin der gleichen Meinung wie @Apophis.
    Bei den LugNuzz würde ich beim beim Blitzi eher zu den Chromfarbenen greifen, da mir das sonst etwas zu bunt werden würde.
    Aber das ist ja nur mein persönlicher eigener Geschmack.
    Bin mal gespannt für welche Nuzz sich Domi schlussendlich entscheidet. :17723:

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Deine Sommer-Felgen sind doch schon komplett Schwarz, ich würde dann die roten LugNuzz eventuell wählen.

    Jepp, mache ich auch. Ich warte nur eben noch die paar tagen bzw die Woche und schaue mir es mal an mit den "Nuss" die Domi mir schickt, und entscheide dann.
    Aber Chrom kommt mir nicht in der Tüte, bzw am Rad. :D


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/225.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Aktueller Nuss-Sachstand: Die rote Nuss ist auf dem Weg zu @alter Mann. Ich bin gespannt was er sagt.


    Ich hab die rote Nuss nochmal bei Sonnenlicht begutachtet und ich bin nicht so mega begeistert muss ich sagen. Ich hab jetzt ein paar Tage mit mir gerungen und hab mich jetzt gegen die roten entschieden.


    Der Farbungerschied ist wirklich nicht groß und würde Außenstehenden nicht wirklich auffallen, aber ich weiß dass es ihn gibt und ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich das auf Dauer nicht ertragen würde. :lol:


    Ich warte jetzt noch die Lieferung von den roten Radschraubenkappen aus China ab und wenn die mich nicht flashen, dann hol ich die LugNuzz in silber. An sich sind die LugNuzz nämlich richtig geil muss ich sagen! :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Der Farbungerschied ist wirklich nicht groß und würde Außenstehenden nicht wirklich auffallen, aber ich weiß dass es ihn gibt und ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich das auf Dauer nicht ertragen würde. :lol:

    Nix anderes wollte ich Dir ja zu Verstehen geben. :m0040::17723:
    Jetzt warten wir mal auf die aus China, schon gespannt bin :ddd123:
    Ich bin immer noch für die Crom LugNuzz für Blitzi :12399:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • kann dir sagen, die nachgemachten Blenden sehen in echt scheisse billig aus.
    Hat ein Kumpel mal bestellt und nie montiert <X

    dem schließe ich mich ! Ich hätte die bestellt für 29,00 €


    Hab Sie entsorgt , echt übel und Geld in originale investiert


  • Nix anderes wollte ich Dir ja zu Verstehen geben. :m0040::17723:

    Ich weiß mein Freund und dein Beitrag und der von @bigdaddy und @Herr Maulwurf hatten mich nicht kalt gelassen. :blush2:


    Jetzt warten wir mal auf die aus China, schon gespannt bin :ddd123:

    Das sind die gleichen die @Black-S auch hat. Die scheinen gut zu sein!



    Ich bin immer noch für die Crom LugNuzz für Blitzi :12399:

    Ich glaube letztendlich wird es auch darauf hinauslaufen... :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: