Investitionen in den Adam

  • Ich habe auch bereits seit den Treffen versucht auf den HP von der Firma " Foliatech.com zu kommen.
    Aber leider ergebnislos. Steht immer : Die Webseite unter foliatec.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

    Bei mir geht die Seite einwandfrei. Jezt gerade in diesem Moment. Hatte da auch wieder Sprühfolie bestellt. evtl hast du dich auch einfach nur verschrieben? Du hast oben auch einmal "Foliatech" geschrieben. ^^:rolleyes: https://www.foliatec.com/shop/lugnuzzcover/

  • Hallo @Pharah und @Black-S

    Danny, ich komm auf die Foliatec Seite. Lieferzeit für die roten LuggNuzz 1-3 Werktage. Also alles normal.
    Versuch mal
    foliatec.com/shop/accessoires/…70/lugnuzzcover-set?c=274

    Bei mir geht die Seite einwandfrei. Jezt gerade in diesem Moment. Hatte da auch wieder Sprühfolie bestellt. evtl hast du dich auch einfach nur verschrieben? Du hast oben auch einmal "Foliatech" geschrieben. foliatec.com/shop/lugnuzzcover/

    Habe jetzt euer Link angeklickt, aber trotzdem nix. ;(
    Mmhh verstehe ich nicht..... Wird wohl an mein Rechner liegen.
    Der ist ja nicht so neu wie mein Adam. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/187.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danny mein Bester :m0002:


    JA, JA die Technik :m0038:
    Versuch mal die Seite über Googel zu öffnen, ob das geht.
    Also erst Googel öffnen dann dort Foliatec eingeben und dann einen Foliatec-Link der dort angezeigt wird anklicken. :lehrer::D


    Berichte mal ob es dann geht :gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich bestell die Dinger klassisch in Schwarz bei A.... n, für mich kommt wenn überhaupt nur schwarz in Frage. Allerdings hab ich momentan noch ein anderes Projekt im Innenraum am laufen wenn das fertig ist und mich zufrieden stellt dann kümmere ich mich um die Nüsse :thumbup:

  • Ich überlege die ganze Zeit ob klein Apo so Teile in Blau stehen würden :gruebel::ddd123:
    wobei ich die in Crom nicht schlecht finde, könnte ich mir gut an schwarzen Felgen oder den Typhoon Felgen vorstellen :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Peter mein Freund, :m0002:

    Versuch mal die Seite über Googel zu öffnen, ob das geht.
    Also erst Googel öffnen dann dort Foliatec eingeben und dann einen Foliatec-Link der dort angezeigt wird anklicken.


    Berichte mal ob es dann geht

    Nee geht auch nicht.
    Macht aber nichts. Über Handy (über Wlan Router) geht es . Liegt am Rechner.
    Über ein andere Rechner hier im Haushalt geht auch.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/187.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • kfzteile24 hat mir gerade geschrieben, dass meine Bestellung storniert wurde weil die LugNuzz nicht lieferbar sind... :motz:
    Ich gucke morgen mal wo ich die sonst noch einzeln bestellen kann. Nervig. :cursing:

    Hab die LugNuzz jetzt bei fahrwerk-24.de bestelt. Musste etwas suchen, weil es LugNuzz i.d.R. nur im 20er-Set gibt. Hier bekam ich sie einzeln. Mal schauen ob das diesmal klappt. :rolleyes2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Kofferraumbox und Ablagefach am Samstag in der Bucht bestellt.
    Dienstag nachmittag geliefert. Mit einem Adam & You Lanyard im Umschlag. :12sssss3:
    Der Einbau von beiden Teilen ging ruckzuck und recht einfach.
    Die Box ist echt klasse, aber....
    Mein Netz passt nicht mehr rein, und das Warndreieck geht auch nicht in die Schlaufe rein. Aber egal.
    Werde die Kofferraumbox im Sommern nutzen, im Winter dann ausbauen und meine beiden Kisten wieder einsetzen. In der einen Kiste war der Autoschutz und Enteiser und Kratzer, Besen.
    Jetzt habe ich Erste-Hilfe-Kram, Putzzeug und Einkaufstaschen etc. in die Box getan. Klasse ist, dass oben jetzt alles frei ist, trotzdem noch ein kleine Korb drauf passt und die Handtasche auch.


    DsAblagefach ging auch easy einzubauen. Oben habe ich jetzt das Bordbuch, Parkscheibe etc. Unten Brillen, und ein Täschchen mit diversem Kleinkram.