Investitionen in den Adam

  • Ui...Danke für die Blumen. Da werde ich ja direkt ganz :blush: Wobei ich gestehen muss, das Design ist noch aus erster Planung, wo ich viel mit Carbon Rot und Carbon Weiß experimentiert habe.


    Es gibt aber schon einen neuen Plan der die 3 Farben dann auch im Innenraum aufnehmen wird ;)

    Eigentlich wollte ich dir schon beim Treffen sagen, dass ich die Idee mit der weißen Folierung ohne das S-Dekor komplett zu überdecken, gut fand, aber irgendwie kam ich gar nicht dazu weil die Zeit so schnell verging und bevor wir ins Gespräch kommen konnten, war's schon vorbei :12ttt3:
    Der Plan mit den drei Farben vom Außendesign klingt aber auch toll :thumbup:

  • Kann mir mal einer erklären warum das für,Adams ab Modelljahr 16,5 538 Euro kostet und für Adams davor lediglich 159 Euro? ?(

    Genau da kann man getrost das günstigste nehmen und selber kreativ werden. :)
    Bisschen Folie oder auch selber was pinseln und ein paar Schichten Klarlack schon hat man es gänzlich individuell !

    Auf jeden Fall gibt es min. 1 Unterschied zwischen den beiden Varianten vor und nach MJ 16.5 und du musst die zu deinem MJ passende Blende verwenden. Demnach müßte man für das günstigste Modell immer noch 256€ auf den Tisch legen.

  • Wollte schon länger und nun habe ich es getan. Van Cortez hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt. Habe mir soeben die EZ Lip , dünne Ausführung bestellt. Macht den Adam Optisch tiefer vorne. Werde berichten. :D

  • Eigentlich wollte ich dir schon beim Treffen sagen, dass ich die Idee mit der weißen Folierung ohne das S-Dekor komplett zu überdecken, gut fand, aber irgendwie kam ich gar nicht dazu weil die Zeit so schnell verging und bevor wir ins Gespräch kommen konnten, war's schon vorbei

    Das ging uns nicht anders ;). Aber die Gelegenheit ergibt sich sicher bei einem der nächsten Treffen ;)
    Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch endlich mal fertig, sonst wird das ja noch eine Dauerbaustellte :totlachen:
    Wenn ich mit dem neuen Innenraum so weit bin, gibts natürlich Fotografisches Futter.
    Fehlt nur noch die zündende Idee für das Haubendesign, und damit tun wir uns irgend wie total schwer :(.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • noch eine Dauerbaustellte

    Wenn man einmal anfängt mit dem Tuning. Die meisten werden das kennen. Wobei ich mir gesagt habe nach der EZ Lip und evt. lackieren der Bremssättel ist fertig. Aber sag niemals nie.

  • Demnach müßte man für das günstigste Modell immer noch 256€ auf den Tisch legen.

    @QTip Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Wieso 256,00 Euro? ?(

    Hehe, wenn es nur die kleinen Schweller sein sollen, die kann ich h dir auch nö h folieren.

    @Daywalker75 Klingt verlockend. Nur rechnet sich das wenn man dann auch noch die Folie besorgen muss die zu Fire Red passt? Du willst ja auch noch ein paar Euronen für deine Arbeit haben und so ein Folierer hat ja alles da. Und kannst du auch Außenspiegelkappen folieren??? :m0039: Ich hab nämlich überlegt ob man an den Außenspiegeln nicht was bißchen verrücktes folieren könnte.
    :floet:


    Fehlt nur noch die zündende Idee für das Haubendesign, und damit tun wir uns irgend wie total schwer :(.

    @M&M Also wenn du mich fragst finde ich das Design deines Adams so dermaßen gelungen, dass ich auf der Haube wenn überhaupt nur noch wenig machen würde. Es passt alles so gut zusammen und manchmal wird es auch schnell zu viel. Deiner sieht richtig stimmig aus!



    @alter Mann: Ich hab jetzt die LugNuzz von Foliatec bestellt. Allerdings nur 1 in Rot und 1 in Silber ums mal auszutesten. Werde mal ausprobieren wie die Farbe passt und ob das optisch überhaupt zu meinen Typhoon-Felgen passt. Ich werde berichten mit Foto sobald sie da sind. Ich bin schon so gespannt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Mahlzeit ,


    Ich finde es nicht schlimm, wenn solche Sachen was Tuning angeht länger dauert.
    Bei der ein muss es sofort und bei der andere dauert es insgesamt 1-2 Jahr.
    Es gibt nicht nur das Auto, sondern auch noch andere dingen die wichtig sind.


    Rom ist auch nicht an ein Tag gebaut.
    Alles nacheinander und wie es der Brieftasche erlaubt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Domi,

    alter Mann: Ich hab jetzt die LugNuzz von Foliatec bestellt. Allerdings nur 1 in Rot und 1 in Silber ums mal auszutesten. Werde mal ausprobieren wie die Farbe passt und ob das optisch überhaupt zu meinen Typhoon-Felgen passt. Ich werde berichten mit Foto sobald sie da sind. Ich bin schon so gespannt.

    Ui ui ui, schön. Da bin ich auch gespannt. Gerade was den rot angeht in Zusammenhang mit den roten Bremssatteln.
    Dieses ist mir wichtig.
    Bin echt gespannt.
    Danke dir im voraus. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: