Investitionen in den Adam

  • Hallo @Van Cortez

    Hab jetzt an der Front eine dicke Lippe riskiert

    Jepp, Mir gefällt es auch und sieht schön aus. :thumbup: Für den Preis, und dafür solche leichte Montage wie du schreibst ist es richtig schön.
    Mal sehen wann wir sowas in "Real" zu sehen bekommen irgendwann mal......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/144.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'Van Cortez
    Ist die Lippe Waschanlagenfest bzw. lässt sie sich ohne weiteres an die Original OPC Frontschürze montieren?

  • Laut Hersteller und den Amazon Rezensionen Waschanlagenfest. Abmontiert habe ich nichts, die hat durchgehend einen Klebestreifen.
    Habe alles ordentlich gereinigt und dann die Folie beim auftragen nach und nach entfernt, und sollte auch auf einer normalen Frontschürze montiert werden können. Hab mich einfach in die Hocke gesetzt und dann nach Augenmaß angeklebt sodass es halt gut und gerade aus sieht. Die Schürze beim S hat beim Übergang aufs schwarze in der Mitte einen Übergang, dort ist zwangsweise die Lippe kurz "unterbrochen", vielleicht so einen halben cm in der Luft quasi. Ich hoffe das schränkt den Halt nicht ein. Sehe ich spätestens heute auf der Autobahn ;)

  • Ich hab auch schon ein bisschen investiert: als erstes ein RDKS Anlerngerät ,
    dann die Original Gummimatten, die Handschuhfach-Unterteilung, Sonax Xtreme diverse Mittel :D ,
    Petzoldts Microfaser Trockentücher, Radmutter Abdeckkappen in rot.


    Jetzt hab ich noch die ACV Kurzstabantenne und (gebrauchte) Alupedale bestellt :thumbup:

  • Hallo @Evi,


    :wow: Das ist doch bereits jede menge wurde ich sagen. Cool. :thumbup:
    Schön zu sehen das es dir auch Spaß macht ein wenig zu machen und zu investieren was der Pflege von dein Adam angeht.
    Du wirst es nicht bereuen und dein Adam wird glänzen......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/162.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hab 3 Sets für jeweils 4,xx€ bei Amazon gekauft. Der Versand wird zwar etwas dauern, aber die Bewertungen waren alle sehr gut! Falls mal eine fliegen geht hab ich noch einige in Reserve.

    @Black-S: Der Link führt nur zur Amazon Startseite. Hast du vielleicht nen Link zu nem bestimmten Artikel?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: