Investitionen in den Adam

  • @Bilanja: Wenn ich kein Infinity hätte, hätte ich auch definitiv die Kofferraumbox. Hab die in live schon gesehen und die ist wirklich spitze. Die Besitzer hier im Forum sind auch allesamt zufrieden. Ich glaube @Apophis hat auch eine. Nett, dass sie dir mit dem Preis entgegenkommen. Günstig ist sie ja nicht gerade.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:


  • Sie wollen mit den Bildern schließlich Werbung machen.

    Ach die wollen die Bilder für Werbezwecke machen. JETZT hab ichs gerafft. :lol: Ich dachte die machen Bilder für dich.
    Klar, dann lass sie natürlich bluten dafür! :totlachen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Leute ^^
    Hab mir ja Ende letzten Jahres den Glasstopfen bestellt um den Heckwischer zu entfernen....
    Heute hab ich die Sache mal in Angriff genommen nur muss ich ehrlich sagen war ich etwas enttäuscht als ich den Stopfen probehalber mit Panzerband befestigt hatte....
    Leider ist bei mir unter dem serienmässigen Dichtgummi die Scheibe umlaufend verkratzt und ich bekomme das auch nicht weg scheinbar von der Montage oder so...jedenfalls kann ichs mir nicht erklären und habs dann sein gelassen weil die Kratzer wirklich den Stopfen noch betonen.....
    Sieht zwar cool aus ohne Wischer aber ich glaube das ist es mir nicht wert....
    Naja vielleicht irgendwann mal er liegt im Keller ja gut....


    @carmarwin


    Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen wie das bei Dir aussieht ? So eine Nahaufnahme....wäre cool :thumbup::thumbup:


    Danke und Gruss :orange_re:

  • Leider ist bei mir unter dem serienmässigen Dichtgummi die Scheibe umlaufend verkratzt (...)

    Das ist ja krass. Könntest du davon mal ein Foto posten? Würde mich echt mal interessieren wie die Kratzer aussehen und wie sie da hin kamen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Sorry aber da müsste der Motor wieder ausgebaut werden :D
    Man siehts ja zum Glück unter dem Gummi nicht.....
    Ich vermute das ist bei der Herstellung des Glases passiert wo das Loch ausgefräst wurde....wenn da noch Glasstaub im Aufsatz ist und die Maschine rotiert gibt das dann die Kratzer....Sie sind nämlich kreisrund und unten stärker als oben....
    Sieht mit dem Stopfen dann Kacke aus....
    Weiss aber auch nicht ob man da mit polieren was rausholen kann...weil an den unteren Punkten das Glas schon matt ist....
    Wenn Du das gleiche vorhast empfehle ich Dir zuerst den Motor auszubauen und nachzusehen dann hast Du kein Geld rausgeschmissen.....


    Gruss :orange_re: