Investitionen in den Adam

  • @Domi


    Warum machst Du dir nicht eine Art Adapterplatte zb. aus Aluminium (...)

    Weil Blitzi derzeit gar keinen Stellplatz hat. :( Deine Idee ist grundsätzlich sehr gut aber er steht momentan immer an der Straße und da ist natürlich nichts wo ich das Schild festmachen kann. Zur angemeldeten Zeit von April bis November steht der Cascada im Carport. Zur abgemeldeten Zeit steht der Cascada bei meiner Schwiegermutter in Spe in der Garage und Blitzi dann im Carport. Ab Spätsommer wenn hier die Straße fertig ist (wir komplett neu gemacht) kommen hier zusätzliche Stellplätze ans Haus und dann bekommt Blitzi seinen festen Privatparkplatz wo dann auch das Schild hin kommt. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Na dann drücke ich Dir und Blitzimal die Daumen, :17723:
    das im Spätsommer noch ein paar schöne Tage sind, damit Ihr den neuen Stellplatz mit Schild genießen könnt. :12cv3:


    Ich mag das garnicht wenn klein Apo nicht in seinem Stellplatz steht,
    beim Einkaufen laufe ich lieber über den ganzen Parkplatz, hauptsache links und rechts steht nix neben Apo :iuddt:


    Wenn ich Mutter besuche sagt/fragt sie immer: "Was rennst Du schon wieder zum Fenster, der Wagen wird schon noch da stehen!" :blush::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich mag das garnicht wenn klein Apo nicht in seinem Stellplatz steht,
    beim Einkaufen laufe ich lieber über den ganzen Parkplatz, hauptsache links und rechts steht nix neben Apo :iuddt:

    Ich hasse das auch so sehr, dass Blitzi aktuell keinen festen Stellplatz hat. Da komm ich überhaupt nicht mit klar. :m0039:
    Beim Einkaufen parke ich inzischen auch immer etwas weiter vom Eingang weg weil ich links und rechts von Blitzi niemanden stehen haben will. Und dann kommt man wie oft raus aus dem Markt und dann steht da mindestens an einer Seite jemand fremdes. Da könnte ich AUSRASTEN!!! :cursing::frust::eek::devil2:



    Wenn ich Mutter besuche sagt/fragt sie immer: "Was rennst Du schon wieder zum Fenster, der Wagen wird schon noch da stehen!" :blush::m0008:

    haha ich parke auch immer möglichst so, dass ich Blitzi immer im Auge hab. Und ich gucke dann auch öfter mal ausm Fenster. Das ist der Blick aus unserem Wohnzimmer. Da stell ich Blitzi daher eigentlich am liebsten ab wenn er schon an der Straße versauern muss. Der weiße dahinter ist übrigens unser Insi. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32387833ew.jpg]


    Jetzt sind wir voll vom Thema abgekommen. Sorry!!!


    :ifffut:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi und @Apophis


    Haha die gleiche Krankheit :w0014: hab ich auch. Beim Einkaufen immer schön weit weg von den anderen. Lieber die Einkäufe weit schleppen als das Blue nen Kratzer oder ne Delle bekommt.


    Aber wie @Domi schon sagt kommst du raus hat sich irgendein Depp doch direkt daneben gestellt :w0018:


    Aber nun :ifffut:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • überall das gleiche

  • Na, na Freunde
    Ich würde die Leute die neben mir parken nicht als Deppen bezeichnen. Die suchen und brauchen ja auch einen Parkplatz und können nichts dafür.
    Aber natürlich ist es mühsam wenn die Tür des Nachbars gegen unsere Adams gestossen wird. Davon gibt es leider viele.


  • Die suchen und brauchen ja auch einen Parkplatz und können nichts dafür.

    @bigdaddy: Wir reden ja nicht von Zeiten der Parkplatznot sondern stell dir vor du parkst extra weit vom Eingang weg auf einem riesengroßen Parkplatz vom Einkaufsmarkt wo ca. 50 Parkplätze in der Ecke frei sind wo du parkst. Und dann kommst du raus und es sind plötzlich nur noch 49 Parklplätze frei und GENAU NEBEN DIR der wurde belegt und du musst dich ins Auto reinquetschen. Darum gehts und da krieg ich leider nen Anfall und würde die Leute gerne mal fragen was das soll und warum sie keinen anderen der 50 freien Parkplätze genommen haben. :devil2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gestern beim FOH fragte ich, ob sie eine Grpäckraumbox in einem Auto haben, damit ich sie mir mal anschauen kann.
    Hatten leider keine da, mir aber am Opel-Corsa gezeigt, wie ich mir das ungefähr vorstellen kann, der hat einen doppelten Boden.
    Ich habe dann gesagt, dass ich mal am Wochenende das Motiv aussuche und dann bestelle und ihm zeige. Er meinte dann: das wäre super, wir bauen sie ein und machen dann Bilder. Und was am Preis. :)