Investitionen in den Adam

  • Hallo @Daywalker75

    Gibt es so etwas auch für Adams mit dem Infiniti System?

    Nein leider nicht, ansonsten wurde dieses bei mir schon längst drin sein.
    Auch der Kofferraumwanne passt nicht rein.
    Habe aber auch in Zubehör noch nix gefunden was passt.


    Steht auch bei Opel.de mit in der Beschreibung: Nicht passend für Fahrzeugen mit Infinty System .


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/402.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi, das hab ich auch!
    Bin jetzt echt schon seit Monaten am überlegen ob ich die Mittelarmlehne kaufen soll oder nicht? ?(
    Normalerweise bin ich mit Entscheidungen schneller! :D
    Gruß Micha

  • Versuche das Mal die Tage Fotos zu machen und die dann hier einzustellen wird noch eine Herausforderung für mich.


    Habe so lange überlegt mir die Box zu bestellen da ich mir nicht sicher war ob mir die Box so viel wert ist. Jetzt kann ich sagen die Box ist es mir wert.
    Liebe Grüße
    Micky

  • Ich bin da auch schon länger am überlegen alleine schon wegen dem Putzzeug das ich zukünftig gerne dabei hätte damit ich nicht immer in den Keller rennen muss.....
    Der Kofferraum wäre dann immer leer zum einkaufen oder so.....grosser Vorteil ist noch die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen....
    Naja mal sehen.....Du hast es ja geschafft :thumbup:

  • Hi @ Domi, den Thread kenne ich natürlich! ;)
    Das Treffen wäre natürlich eine super Sache! :thumbup:
    Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden ob ich's schaffe deshalb hab ich mich auch noch nicht dazu geäußert.
    Gruß Micha

  • @msnow: Dann hoffen wir mal, dass das kurzfristig bei dir klappt mit dem Treffen. Wäre schön wenn du auch kommen könntest! :auto:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @MandarinAdam


    Genau darum ging es mir der Kofferraum sah immer unaufgeräumt aus und war voll, jetzt ist alles in der Box verschwunden was Frau meint dabei haben zu müssen :w0002:
    Das andere Argument mit einer ebenen Ladefläche beim Sitze umklappen fand und finde ich auch nicht zu verachten, habe ich aber noch nicht getestet.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Ich habe am Wochenende nun endlich die Autohaus-Kennzeichenhalter ausgetauscht. Nun hängen meine Schilder am "Simple Fix"-System. Das Einklicken der Schilder war ein Krampf, aber die Schilder halten - sogar die Waschanlagen-Probe haben sie bestanden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Klebestreifen nicht benutzt habe. Simple Fix 0188100 Utsch 188100 Kennzeichenträger (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo @Anwi,


    Ich bin auch fast 1,5 Jahre mit den " Autohaus Kenzeichenhalter" herum gefahren vor das ich andere gekauft habe.
    Habe mich für Edelstahl lackierte entschieden und finde die schön.
    Passt auch Farblich. :)
    Schön zu lesen das du es jetzt auch geschafft hast und zufrieden bist. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/403.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: